Suche

Tink
Reklamationen & Beschwerden (517)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tink. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tink Rücksendung, kein Rücksendelabel zu bekommen

Ich habe in meinem Account in Artikel zurück geben ausgewählt, ging ein Fenster auf das ich per mail benachrichtigt werde und einen Rücksendelabel bekomme. Seit 3 Tagen warte ich nun schon. Hatte versucht mehrmals im Chat Kontakt aufzunehmen, ebenfalls Fehlanzeige. Alle Mitarbeiter im Gespräch, wir melden uns in den nächsten Minuten. Aus Minuten sind nun mittlerweile fast 30 Stunden geworden, und heute auch schon wieder 8 Stunden. Ich gebe Tink letztmalig bis zum Montag 12.8.24 Gelegenheit zu agieren und mir den fehlenden Rücksendelabel per mail zukommen lassen. Sollte ich bis zum 12.8.24 nicht von Tink kontaktiert worden sein, werde ich andere Maßnahmen ergreifen. Kundenfreundlich ist Ihr Shop nicht. Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig.

Tink Anker Solix RS40B+Solarbank

Guten Tag. Die o.a. Anlage wurde Anfang Mai bei Ihnen bestellt. Am 27.05.24 wurden die letzten Teile geliefert. Inbetriebnahme am 04.06.24. Die Anlage liefert bei Mittagssonne (Paneele sind Süd/West ausgerichtet) nur etwas über 400Watt. Dies wurde von mir der Fa.Anker am 15.06.24 mitgeteilt. Seitdem ist dies in der Bearbeitung durch die Fa.Anker Alle Infos und alle Möglichkeiten (direkt Anschluss der Paneelen an den WR) Wlan Repeater eingebaut, wurden von mir durchgeführt. Keine Verbesserung der abgegebenen Leistug . Stattdessen schreibt Herr Wang v.d.Fa.Anker, das mein Wlan instabil wäre. Es wäre an 2Tagen um ca. 12Uhr instabil gewesen. Wlan Leistung ca.25Mbit/s lt.Fritzbox 7490. Dies ist der letzte Stand der Dinge. Ich wollte Ihnen dies nur mitteilen, falls entsprechende Garantie/Gewährleistungs-Ansprüche von mir gestellt werden sollten. Diese geringe Leistung bei voller Sonneneinstrahlung widerspricht jeglicher Aussage der garantierten Leistungabgabe. Mit der Fa.Anker bin ich weiterhin im Austausch. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tink Funktion des Bosch Indego + 500 ist nicht mehr gegeben!

Der Mähroboter bleibt im Mähbetrieb einfach an Ort und Stelle stehen und zeigt die Meldung " interner Fehler", Akkupack nicht unterstützt an! Der Roboter wird anschließend in die Station gestellt und beides neu gestartet, die Fehlermeldung erscheint erneut, bei wiederholten Versuchen klappt es irgendwann mit dem Neustart und der Roboter mäht dann weiter und bleibt irgendwann, irgendwo stehen!

Tink seit einem Monat warte mich auf mein Heizkörperthermostat!

Sehr geehrte Damen und Herren, ein Heizkörperthermostat von 8 war defekt! Es wurden Fotos und ein Film von mir verlangt um den Fehler zu erkennen? Passiert ist nichts. KI! Habe dann endlich einen Retourenschein erhalten. Ein geschickt und warte schon wieder 4 Wochen keine Reaktion von tink. Meine Mails mit Veronika sind nicht zumutbar keine Antworten wo meine Ware ist und wann ich die zurück erhalte! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tink Regenmesser defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich sie bitten, mir einen Tipp zu geben, wie ich meinen Netatmo Regenmesser (Bestellung können Sie weiter unten in dieser E-Mail sehen) wieder in Funktion bekomme. Er hat seit Ende 2023 prima gelaufen, hat aber immer mal wieder zwischendurch ein paar Stunden keine Daten gesandt. Jetzt lässt er sich aber überhaupt nicht mehr überreden, mir Daten zu senden. Er ist für meine Basisstation einfach nicht mehr vorhanden. Ich habe die Batterien gewechselt und auch versucht das Gerät neu zu installieren. Das hat leider nicht funktioniert. Bitte geben Sie mir doch eine Info, wie wir da weiter verfahren können. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Tink Widerruf

Hallo liebe Kollegen, Ich möchte den Artikel unter der Nummer 6258735 bitte zurücksenden, da er nicht kompatibel mit meinen Geräten ist. Können Sie mir hierzu bitte ein Rücksendeetikett bereitstellen? Grüße ******

Tink Bestellung 200 W Solarpanel Anker

Bestellung 14.04.2024 - 2 Artikel Ankündigung Verspätung der Lieferung des Solarpanels Keine Antwort auf direkte Nachrichten im Shop Wie lange soll ich auf die bezahlte Ware noch warten?

Tink Lieferung war nicht komplett Bestellung 1188519

Bei der Lieferung der Bestellung sind nur 3 Teile statt 4 Teile geliefert wurden. Ausgerechnet der Mähroboter war nicht dabei. Wann erhalte ich den bestellen Mähroboter? Oder ist er bei der Lieferung abhanden gekommen. Es wäre schön einen persönliche Ansprechpartner zu erhalten.

Tink 1-Stellantrieb-motorisch nicht i.o

Der eine Stellantrieb-motorisch mach beim auffahren Geräusche.

Tink Keypad

das Keypad funktionierte nach der Montage 14 Tage, danach war alles tot. Bei der Überprüfung der Batterien war eine leer. Nach Wechsel der Batterie bleiben die LEDs immer noch dunkel

46.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 517

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben