Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Tink bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
das Keypad funktionierte nach der Montage 14 Tage, danach war alles tot. Bei der Überprüfung der Batterien war eine leer. Nach Wechsel der Batterie bleiben die LEDs immer noch dunkel
Ich habe zwei Abus Wintecto one weiss bestellt und habe sie leider in schwarz erhalten. Deshalb möchte ich mein Widerspruchsrecht in Anspruch nehmen und sie zurückschicken. Aber ich komme über Ihre Webseite nicht an ein Retourlabel heran. Über mehrmalige Kontaktaufnahme über Ihren Chat wurde ich nicht zurückkontaktiert. Deshalb versuche ich es auf diesem Wege. Ein einfacher Austausch von weiss gegen schwarz war ja nicht möglich. Auf das zugreifen eines Kundenkontos oder zurücksetzen des Passwortes war durch eine Fehlermeldung nicht möglich. Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung. Vielen Dank
Hallo ;ich habe bei Ihnen mit der Bestellnummer 4670447 meine Bestellung erhalten der zusätzliche Akku A100 ist nicht in der Lieferung dabei ; es heißt ja in der Artikelbeschreibung plus zusätzlicher Akku A 100 Bitte um Prüfung und Rückmeldung. Mfg M.****** Heckenbergstrasse 12 35457 Lollar Tel. ******
Sehr geehrte Damen und Herren, versehentlich wurde der Betrag von 409,95€ zweimal von meinem Kreditkartenkonto abgebucht. Ich bitte um Prüfung und Erstattung auf mein Konto. Empfänger der Ring Flootlight Cam Wired Pro war meine Mutter Ruth-Edith ******, Baxwittel 9, 32584 Löhne. Bestellt und bezahlt wurde die Ware von ****** ****** über die Barclaysbank.
S.O.Es leuchtet kein Licht an der Steckdose.Ich bitte um ein Retourenformular
Mein Heizkörperthermostat von Netatmo ist Defekt und noch Garantie drauf, Wie schicke ich es zurück
In meiner Bestellbestätigung vom 31.03.2024 ist eine Lieferzeit von 3-5 Tagen genannt. Inzwischen sind 14 Tage vergangen. Auf Anfrage zwecks Stornierung wurde mir mitgeteilt, dass das nicht möglich sei, da die Bestellung so schnell als möglich in den Versand geht.
Ich möchte meine Ware zurückschicken und benötige einen Retourenschein. Bitte den Retourenschein an Email schicken.
Mein Rasenmäherroboter ist defekt und ich habe noch Garantie, doch bei der FA. tink ist niemand erreichbar es gibt weder eine Telefonnummer noch eine Mail Adresse, auch das von der FA tink hingewiesene Kontaktformular ist unauffindbar. Der live Chat ist eine KI und kann einem nicht weiter helfen. Es gibt keine Rücksendeadresse.
Kontaktdaten
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Tink einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Tink zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Tink einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tink senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Tink um Stellungnahme.
Du kannst Tink eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@tink.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Tink telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
tink GmbH
Sophienstr. 21
10178 Berlin
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 509 öffentliche Beschwerden über Tink verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Tink wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 13% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 48.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Tink hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.