Kundenservice für Rücksendung

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  • 29 Nov 2022
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Möchte eine Bestellung innerhalb der 14 Tagen Widerrufsfrist retounieren. Da über das Kundenkonto nicht automatisch ein entsprechendes Retourenlabel generiert werden kann, habe ich Tink mehrmals mit der Bitte um Zusendung eines Labels angeschrieben. Als Antwort immer nur Standartmails erhalten (…wir melden uns ) und keine weitere Reaktion.

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30-11-2022 um 08:25 Uhr


Sehr geehrter tink Kunde,

entschuldigen Sie bitte die längere Antwortzeit.

Ich habe einmal nachgesehen und meine Kolleg*innen haben Ihnen das Label innerhalb eines Arbeitstages zugesendet.

Smarte Grüße
Ihr tink-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2022 um 10:01 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kein Hotline möglich

2
Tink
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

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