Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tink. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo und Guten Tag, das Paket kam am 28.11.an. Es wurde bisher lediglich "Echo show3 " geliefert. Die eigentliche Bestellung , die "Sonos roam Box" fehlte, ebenso ein Lieferschein. Mein umgehendes Schreiben an Tink wurde nicht beantwortet. Die Sonos roam Box ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel. Ich bitte um zeitnahe Lieferung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich kann diese Waschmaschine nicht nutzen, da mein Handy nicht ausgelegt ist diese Waschmaschine über eine App zu betätigen. Deshalb möchte ich den Kauf dieser Waschmaschine stornieren. Ich habe versucht innerhalb einer Stunde diesen Kauf über dem PC rückgängig zu machen. Was aber nicht gelungen ist
Habe am 6. Dezember bestellt und erhalte keine Nachricht über den aktuellen Stand. Geld wurde schon längst abgebucht. ****** ******
Hallo Team, ich bekomme beim Einrichtenn des Mandats nach der Auswahl der Bank (Angaben s.u.) folgende Fehlermeldung, s. Screenshot unten) . Ich habe vor ein paar Wochen den Vorgang bis zum Login bei der Bank vorgenommen, musste dann aber leider aus Akkugründen abbrechen. Muss vlt. etwas resettet werden? oder liegt es an etwas anderem? Vlt auch gar nicht an TINK sondern an der Bank? Besten Dank Gruß, ****** ****** ******@icloud.com
Leider verbindet sich nuki nicht mit dem Handy und wir wissen nicht, wie wir das Gerät zum Laufen bringen. Trotz zurücksetzen und neu starten ist das Problem nicht zu beheben. Wir möchten das Gerät gern zurück senden. ****** ******
Ich möchte gerne meine Ware zurücksenden aber niemand kümmert sich um mein Anliegen!
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe am 28.11.bei Ihnen Sonos one Boxen bestellt.( Best.Nr9196451) Seit dem warte ich auf die Lieferung. Nach mehreren Versuchen Sie zu kontaktieren, werde ich nun vom Kauf zurück treten und bitte Sie, die bereits bezahlte Rechnung an mich bzw Amazonpay zurück zu überweisen Freundliche Grüße ****** ******
Habe am 25.10.2023; 5 Stück Homematic IP Heizungsthermostate und einen Accsess Point online bei www.tink.de gekauft. Nach einer Zeit hat sich herausgestellt dass einer der Thermostate defekt ist. Darauf hin schrieb ich am 05.12.2023 folgende E-Mail: Sehr geehrte Damen und Herren, Betrifft: Bestellnummer (siehe unten in vertrauliche Informationen) Rechnungsnummer (siehe unten in vertrauliche Informationen) einer der Homematic IP Thermostate die ich bei Ihnen bestellt habe, bringt immer wieder die Fehlermeldung F1. Obwohl ich das Ventil auf leichte Gängigkeit hin geprüft habe und auch die Batterien getauscht habe, kommt der Fehler alle 6-8 Tage. Habe letztlich den Thermostaten mit einem anderen in einem anderen Zimmer getauscht um zu sehen ob der Fehler mitwandert. Das war heute Morgen der Fall. Somit gehe ich davon aus dass der Thermostat fehlerhaft ist. Ich möchte den bitte ersetzt haben. Wie ist da die Vorgehensweise? Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Darauf erhielt ich folgende E-Mail: Hallo , vielen Dank für Deine Nachricht! Wir haben Deine Anfrage erhalten und melden uns schnellstmöglich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Montag bis Freitag 09 - 17 Uhr) bei Dir zurück. Wir bitten dich daher davon abzusehen, eine erneute Anfrage an uns zu senden - dein Anliegen wird ganz sicher bearbeitet. Schau in der Zwischenzeit gern in unserer tink Hilfe (FAQ) vorbei - dort findest Du allerhand Informationen und bestimmt auch viele hilfreiche Antworten. Smarte Grüße Zwei Tage später erhielt ich eine weitere E-Mail von Tink: Hallo , nochmals vielen Dank für Deine Nachricht. Mit dieser Antwort möchten wir uns erst einmal bei Dir entschuldigen, dass Du noch keine persönliche Rückmeldung von uns bekommen hast. Aktuell erhalten wir ein sehr hohes Volumen an Anfragen, was leider kurzfristig unsere Antwortzeit beeinflusst. Vergessen haben wir Dich aber auf keinen Fall. Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden! Danke für Dein Verständnis und Deine Geduld. Viele Grüße Seither habe ich nichts mehr von Tink gehört obwohl ich am 12.12.2023 nochmals eine E-Mail an Tink versendet habe: Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich bis morgen Abend 13.12.2023 keine zufriedenstellende Antwort erhalte, muss ich mir leider auf einem anderen Weg zu meinem Recht verhelfen. Ich bin sehr enttäuscht über diese Hinhalte-Taktik. After Sales Service wider Erwarten mangelhaft. In der Hoffnung auf ein zügiges Abwickeln meines Anliegens und auf den Ersatz des defekten Artikels verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Ich erhoffe mir nun dass mein Thermostat endlich getauscht werden kann. Vielen Dank. Mit freundlichen und dankbaren Grüßen, ****** ******
Habe 2 Sonos Lautsprecher bestellt, diese möchte ich retournieren. Nach 2,5 Wochen noch immer kein Retourenlabel erhalten. Eine andere Bestellung ist nicht auffindbar, Formular von Tink ausgefüllt und nichts ist bisher passiert. Es gibt keine telefonischen Support und der Chat ist mur ein bot. Dieses Verhalten ist fast schon kriminell, von Kundenservice kann hier nicht die Rede sein. Eine andere Bestellung möchte ich aufgrund der langen Wartezeit stornieren.
Sorry aber ist das euer ernst? Wenn man artikel anbietet mit „sofort lieferbar“ erwartet man dies auch! Andrang hin, Andrang her. Das muss kalkuliert und einberechnet werden! Wann kann ich mit meinen Hue rechnen? Ich warte seit Wochen! Ich erwarte eine zufriedenstellende Antwort! Bestellt am 24.11!
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