Bei neuen Treckingschuhen sind nach wenigen Wochen die Stege in den Sohlen gebrochen und drücken in die Ferse.

  • 02 Jan 2024
  • #573432
  • 48
Anzeige

Bei meinen neuen Treckingschuhen, gekauft am 30.10.2023 sind nach wenigen Wochen die Stege in den Sohlen gebrochen und drücken durch die Einlage in die Ferse. Die Schuhe lassen sich so nicht mehr tragen.
Ich möchte die Schuhe hiermit reklamieren und wünsche mir Reparatur, Ersatz oder Gutschrift des Kaufpreises.
Da ich die Schuhe im Urlab auf der Insel Fehmarn gekauft habe, ist eine Umtausch / Reklamation im Fachgeschäft Armbruster nicht möglich. (510 km Entfernung)
Bilder und Kaufbeleg wurden angefügt (hochgeladen)
Über eine Rückmeldung mit Lösungsvorschlägen würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-01-2024 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tom Tailor weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2024 um 09:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tom Tailor weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Tom Tailor
Zufriedenheitsindex: 47.3/100

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.