Während eines Norderney Aufenthaltes kaufte ich mir Tom Tailor Sneaker. Nach nicht mal einem Jahr und wenig getragen, löste sich beim rechten Schuh plötzlich die Sohle, wobei ich ins Stolpern geriet. Schade! Der Schuh ist (war) super bequem. Kann ich auf Ersatz oder Entschädigung hoffen?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
23-09-2022 um 15:42 Uhr
Ich habe mit den Händler Kontakt aufgenommen.
Antwort des Verbrauchers
30-09-2022 um 15:24 Uhr
Von Tom Tailor wurde mir mitgeteilt, dass ich mich direkt an den Händler wenden soll, was ich dann auch, allerdings erst letzte Woche, getan habe. Von dort habe ich bisher keine Rückmeldung.
Antwort des Verbrauchers
24-10-2022 um 21:03 Uhr
Leider wurde mein Problem bisher nicht gelöst. Ich habe am 30.09. mit dem Verkäufer schriftlichen Kontakt aufgenommen und bis heute keine Antwort bekommen. Habe leider kein Verständnis dafür.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2022 um 21:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Tom Tailor, sprich der Händler, hat mir den vollen Preis für den defekten Schuh ersetzt. Bin sehr positiv überrascht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.