Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tom Tailor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrtes Team, wir haben vor zwei Jahren eine Winterjacke von Tom Tailor für unsere Tochter gekauft. Sie hat sie neben einer weiteren Winterjacke zwei Jahre im Wechsel getragen. Nun ist der Reißverschluss kaputt, so dass wir die Jacke entsorgen müssen. Wir wissen, dass wir keinerlei Ansprüche auf Ersatz haben, es ist uns aber wichtig, dass wir Sie darüber informieren. Wir sind sehr enttäuscht, zumal der Kaufpreis doch sehr hoch war. Wie kann es sein, dass nach so kurzer Zeit bei einer Saisonjacke an mehreren Stellen der Reißverschluss bricht? Wir bitten Sie um eine Rückmeldung. MfG K. ******
Fusselt ohne Ende und bleibt nicht schön in Form. Schlechte Qualität trotz 69 Euro. Noch nie so schlechte Ware von Tom Tailor gehabt.
Hallo Tom Tailor, am 31.10.2023 habe ich mir in der Filiale Deichmann Bad Kreuznach ein Paar Tom Tailor Sneaker, Artikelnummer: 13139520 Farbe: Cognac, für 59,95 Euro gekauft. Nach nur 7 Wochen ist der Reißverschluss auf der linken Seite kaputt. Er springt ständig wieder von alleine, aus der Mitte her auf. Da ich keinen Kassenbon mehr habe, wer hebt die auch bei Schuhen auf, wende ich mich direkt an Sie. Es kann doch nicht sein, dass die Schuhe bereits nach ein paar Wochen kaputt sind. Ein Foto des defekten Reißverschluss und die Abbuchung von Deichmann habe ich hinzugefügt. Was kann ich tun, um wieder funktionsfähige Schuhe zu erhalten? Viele Grüße, ****** ******
Der linke Schuh ist am Hacken linke Seite von innen kaputt,ich komm da nicht mehr rein.Das muss ein Produktionsfehler sein,ein foto ist schlecht zu machen da das Futter da noch vor ist.
Pullover gekauft und nach dem 1 Waschen total fusselig. Schaut aus wie wenn er schon 2 Jahre alt ist. Bin echt enttäuscht, weil ich mich in den Pullover total verliebt habe. Sehr schlechte Qualität und das regulär für 69.99 €. Nachhaltig ist was anderes. Ich habe Wollpullover die schon mehrere Jahre alt sind und noch schöner aussehen . Grüße ******
Am 02.12.23 habe ich im DOC in ochtrup ein paar Schuhe gekauft. Nach 3 Tagen ausschließlich im Büro löst sich die Beschichtung stellenweise. Ich möchte die Schuhe daher reklamieren.
Bin schon Mitglied und kann mich nicht mit meiner Kundennummer im neuen Club registrieren
Guten Tag, An meiner Jacke von Tom Tailor die ich ca. 1 Jahr habe ist der Reißverschluss Defekt das heißt die Naht ist aufgegangen und ist so nicht zu reparieren. Mein Ortsansässiger Einzelhandel akzeptiert diese Reklamation nicht und verweigert auch einen Umtausch. Das ist ärgerlich und so nicht akzeptabel da es ja doch Recht teuer war. Ich bitte sie daher um eine Erstattung oder um Ersatz dafür.
Ich habe Schuhe von Ihrer Firma gekauft. Vor etwa zwei Monaten habe ich eine Beschwerde wegen rissiger Sohlen eingereicht. Die dort arbeitenden Frauen verzögerten die Entscheidung und schickten die Schuhe Ende November mit der Begründung zurück, dass die Garantie in ihrem Geschäft sechs Monate gelte. Nach einer kurzen Diskussion gaben sie mir die Adresse Ihres Online-Shops und sagten mir, ich solle dort schreiben, weil es der Hersteller sei. Dieser Shop antwortete nur, dass die Garantie 2 Jahre beträgt. Ich habe ihnen am 21. November geschrieben. Ich habe das Problem in der zweiten E-Mail beschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten. Die Schuhe wurden am 29. November 2021 gekauft. Am Tag der Einreichung der Reklamation waren sie von der Garantie abgedeckt, aber dank der Verspätung Ihrer Mitarbeiter, ich vermute, dass es Absicht war, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Ich füge eine E-Mail und Schuh-Screenshots bei. Ich bitte Sie, die oben genannte Angelegenheit schnell zu prüfen.
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