Bluse bereits kaputt

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2023
  • #525143
  • 92
Anzeige

Hallo,
ich habe im Urlaub am 12.06.2023 zwei Blusen gekauft. Eine ist bereits das Material kaputt nachdem ich sie einmal getragen habe.
Ich gehe davon aus, das es sich hier um ein Materiafehler handelt.
Ich bitte deshalb um eine Rückvergütung auf mein Kont.

VG ****** ******

Teilen

05-08-2023 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tom Tailor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2023 um 17:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beschissen

2
Tom Tailor
Zufriedenheitsindex: 47.3/100

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.