Am 13.11.22 habe ich bei Tom Tailor online shop eine Handtasche reklamiert weil sich der Reißverschlussstopper nach 2 x Tragen gelöst hat. Am 22.11.22 habe ich per email eine Gutschrift bekommen , das Geld sollte per PayPal zurück kommen. Bis heute 08.12.22 habe ich kein Cent bekommen ! Vor 2 Tagen habe ich den Onlineshop angerufen, die Dame am Telefon konnte selbst nicht verstehen warum das Geld noch nicht erstattet wurde.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-12-2022 um 10:43 Uhr
Seit 10 Tagen haben Sie meine Bankverbindung aber das Geld ist immer noch nicht da !
Ich werde nie mehr bei TomTailor bzw. Produkte von TomTailor kaufen, was für SCHEIß Firma seit Ihr denn !
Muss mann gleich mit Anwalt her um sein Geld zurück zubekommen ?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2023 um 18:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservise gleich 0. Die Angelegenheit wurde angeblich weiter geleitet, das Geld habe ich aber bis heute nich zurück bekommen. Bin kurz davor eine Schtrafanzeige wegen Betrug zu machen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.