Mantel 1 Jahr. Schulter Inlett hat sich verschoben

  • Ungelöst
  • 26 Jan 2023
  • #461384
  • 116
Anzeige

Hallo habe mir 2022 im Januar oder Februar einen mantel gekauft. Alles super bis ich ihn diese Jahr wieder anziehen wollte bemerkte ich an der linken Schulter im freien war mir ganz kalt. Das an der linken Schulter das Innenleben sich verzogen hat. Das dürfte aber doch nicht passieren nach 1 Jahr. Ich war schon im Geschäft wo ich den Mantel gekauft hatte, wurde aber weggeschickt da ich leider keinen Beleg mehr habe,. Vielleicht können Sie mir ja helfen. Ich weiss auch nicht mehr genau was er gekostet hat, cA 150,00 glaube ich. Ich schicke Ihnen Bilder .Sie können bestimmt sehen von wann der Mantel war.

Teilen

Ärger mit Tom Tailor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-02-2023 um 19:00 Uhr


Hallo schreibe ihnen nochmals,wegen der Reklamation. Es ist leider sehr schwer die Reklamation zu erkennen auf dem Foto ich kann nur berichten das die linke Schulter das Innenleben sich total verschoben hat,so schlimm das es nicht mehr warm hält.hinten an dem Mantel ist es ganz unten in der mitte. Ich hoffe sie können mir helfen. Habe den Mantel ungefähr nov.21 bis jan.22 in dieser Zeit gekauft. Leider habe ich keine Rechnung mehr. Aber vielleicht können Sie an Hand des models erkennen das er nicht alt ist. Den Mantel habe ich in Wiesbaden im luisenforum gekauft. War auch schon da wurde aber abgewiesen. Anbei die Bilder

09-02-2023 um 10:34 Uhr


Haben Sie meine Beschwerde bekommen

23-02-2023 um 18:25 Uhr


Habe noch nichts gehört

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2023 um 10:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr sehr schlecht.ich werde nichts mehr kaufen. Nachdem ich mehrmals reklamiert habe u d es kam nicht.danke werde euch empfehlen

4
Tom Tailor
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.