Reisverschluß mangelhaft

  • Behoben
  • 25 Sep 2020
  • #122932
  • 319
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kaufe mir schon sehr lange immer die Taschen und Geldbörsen von ihrer Marke,
was mich letzter Zeit ärgert ist,daß bei den taschen immer der Reisverschluss kaputt geht.
Ich weiß nicht ob ihr da der Hersteller geändert habt oder ob ihr die selbst herstellt.
Da ich ja auch nie den Kassenbon habe bekomme ich sie auch nie Umgetauscht.
Heute habe ich mir wieder eine Tasche mit dem dazu passende Geldbeutel gekauft und hoffe das es ein bisschen länger hält wie die Taschen zuvor.
Immer hin kostet es ja nicht gerade mal 20 Euro.
Wenn ich schon mal 80 Euro und 40 Euro für Tasche und Geldbörse ausgebe erwarte ich aber auch das es zumindesten ein paar Monate hält.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

****** ******
******
******
Mail: ******@gmx.de


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Tom Tailor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2020 um 18:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
War positiv überrascht..

1
Tom Tailor
Zufriedenheitsindex: 47.5/100

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.