Tom Tailor

TOM TAILOR E-Commerce GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Tom Tailor
Reklamationen & Beschwerden (508)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tom Tailor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tom Tailor Juna Damenbörse

Guten Tag, ich habe zum Geburtstag die Juna Damenbörse geschenkt bekommen. Nach nur 1 Woche in Benutzung löste sich, ohne Grund, der Stoff ab (siehe Foto). Für den Preis von 39,99€ habe ich qualitativ deutlich mehr erwartet. Zumal ich vorher eine Geldbörse einer anderen Firma hatte, die nach zehn Jahren noch neuwertig aussah. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tom Tailor Sneaker

Guten Tag ,ich habe im Juli sneakers bestellt die sich jetzt nach wenigem tragen an den Seiten lösen. Das möchte ich auf jeden Fall nach so kurzer Zeit reklamieren.

Tom Tailor Bettwäsche - Reißverschluss sehr schlechte Qualität - leider

Die Bettwäsche ist leider nun nicht mehr zu gebrauchen, da der Reißverschluss kaputt ist. Warum werden bei der Bettwäsche keine Reißverschlüsse eingenäht die auch halten? Die Bettwäsche wurde bisher nur paar mal benutzt und gewaschen das darf eigentlich nicht sein. Ich bitte um schriftliche Stellungnahme und ein Entgegenkommen von Tom Tailor. Danke ****** ******

Tom Tailor Reklamation 2 Monate alter Sneakers

Ich habe am 04.07.2023 weiße Tom Tailor Sneakers in der Outletcity Metzingen erworben und mich sehr in diese verliebt. Leider musste ich nun nach 2 Monaten feststellen, dass sich diese bereits auflösen und sich die Sohle vorne an den Zehen löst. Ich gehe stets pfleglich mit meinen Schuhen um und bin deshalb umso enttäuschter. Freundliche Grüße

Tom Tailor Sneaker sehr mangelhaft

Ich habe letztes Jahr Sneaker von Tom Tailor gekauft, diese sind nach nicht mal einem Jahr schon komplett kaputt, die Sohle löst sich, ebenfalls löst sich die Besichtigung des Kunstleders und die Nähte verabschieden sich ebenfalls. Ich hab so etwas noch bei keinem meiner Sneaker erlebt und ich habe nicht unbedingt wenige. ....selbst ein Sneaker von Aldi, den ich seit 5 Jahren habe sieht immer noch viel besser aus. Leider konnte ich den Schuh nicht reklamieren, da dieser Laden geschlossen wurde. Ich würde gerne wissen wie ich mich jetzt verhalten soll oder an wen ich mich wenden kann. Bilder füge ich bei.

Tom Tailor Sohle und Obermaterial lösen sich auf

Sehr geehrte Damen und Herren, wie Sie an der beigefügten Rechnung von Shoe4You erkennen können, habe ich im April diesen Jahres Schuhe von der Marke Tom Tailor gekauft. Erstmalig habe ich diese im Mai angezogen. Ich ziehe diese Schuhe nur auf der Arbeit im Büro an. Dennoch sieht der Schuh so aus, wie in den beigefügten Fotos zu sehen ist. Zum einen löst sich die Sohle und zum anderen entstehen auf dem Obermaterial Flecken. Anscheinend löst sich auch dort das Material. Meiner Einschätzung nach sind dies nicht normale Verbrauchsspuren, sondern ein Material- bzw. Produktionsfehler. Über diese Situation bin ich mehr als verärgert. Ich bitte um Rückmeldung, wie wir mit dieser Angelegenheit verfahren. Vielen Dank.

Tom Tailor Ausbleichen

Ich habe mir im Herbst 22 eine kurze Hose von Tom Tailor gekauft,bin immer super zufrieden. Doch nun zu der dunkelblauen knielangen Shorts. Diese habe ich zu 3 kurzen Radtouren getragen UV Index 2. Die Hose ist an den Oberschenkeln nun total ausgebleicht.

Tom Tailor Kaputte Schuhe nach kurzer Zeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wie von meiner Frau bereits mitgeteilt, lösen sich meine Schuhe bereits in Ihre Einzelteile auf. Wie Sie der Bestellnummer entnehmen können, handelt es sich jedoch nicht um gar Monate, sondern eher Wochen der Haltbarkeit. Wenn man bedenkt, dass ich diese Schuhe ausschließlich auf Arbeit trage und zwischenzeitlich noch eine Woche im Urlaub war, ist das für mich ein absoluter Reinfall. Beweise entnehmen Sie bitte den mitgeschickten Bildern. Meine Schuhe wurden direkt in Ihrem Tom Tailer bestellt. Eine Lieferung erfolgte an die Adresse: ****** ****** Markt 9 18507 Grimmen Mein Geburtsdatum ist der 07.11.1995. Ich wünsche mir in diesem Fall eine schnelle und unkomplizierte Lösung. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei mir. Auch telefonisch bin ich erreichbar unter der Nummer: ******. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tom Tailor Enttäuschte Qualität

Anfang August habe ich mir eine Tom Tailor Tasche in Erfurd bei der Galeria gekauft. Die nach noch nicht mal 2 Monaten an den Näten aufgeht ebenso die Schrift geht von der Tasche. Leider hätte ich von einer Marke wie Tom Tailor mehr erwartet.isr mir bei noch keiner meiner Taschen passiert und die meisten wahren günstiger. Mit freundlichen Grüßen ******

Tom Tailor Qualität der Jeans

Guten Abend, Ich habe vor ein paar Monaten /Wochen im Modepark Röther in Völklingen Saar eine Jeanshose für meinen Sohn gekauft. Er trägt sie sehr gerne, so dass sie schon ein paar mal gewaschen ist, allerdings kam er vor ein paar Tagen nach Hause und die Hose ist am Hintern komplett aufgerissen. Da ich war über die Qualität der Hose schon sehr erstaunt, da ich dachte, das Jeans Stoff robuster sei. Da mein Sohn ein absoluter Fan dieser Hose ist, sind wir heute in den Modepark Röther gefahren und haben exakt die gleiche Hose wieder gekauft. Zu Hause angekommen, merkten wir jedoch, dass die Länge der Hose umfasst 2 cm variiert, obwohl es die exakt gleiche Hose in der gleichen Breite und Länge ist. Das bestärkt mich in dem Glauben, dass nicht nur die Größe nicht korrekt ist, sondern ich vermute, dass auch ein Materialfehler bei der ersten Hose vorliegt. Ich füge dieser Mail gerne Bilder bei und freue mich sehr über Rückmeldung.

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben