Sohle kaputt

  • Ungelöst
  • 06 Feb 2023
  • #464393
  • 152
Anzeige

Am 2.12.2022 habe ich bei MyShoes in Ulm Stiefel in Gr. 39 gekauft. Leider ist die Sohle, zwischen Absatz und Innensohle, bereits nach 4 Wochen gebrochen. Ich habe versucht das zu stabilisieren, da ich immer einsinke beim Auftreten. Leider hat das auch nur ein paar Tage funktioniert.

Bitte teilen Sie mir mit, wie wir hier verfahren können, da ich diese Stiefel gerne getragen habe und sie sonst auch noch gut aussehen. In Ulm kann ich sie nicht zurückgeben, da dies zu weit entfernt ist.

Teilen

Ärger mit Tom Tailor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2023 um 16:24 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

kein Kommentar

1
Tom Tailor
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.