Wintermantel nach professioneller Reinigung eingelaufen

  • Behoben
  • 22 Jan 2023
  • #460140
  • 104
Anzeige

Hallo liebes Tom Tailor Team,
leider ist meint Mantel nach der Reinigung in einer professionellen Reinigung deutlich eingelaufen und es haben sich in den Kassetten Knubbel gebildet. Auf den Bildern ist dieses leider nicht erkennbar, aber es ist deutlich fühlbar, dass die Jacke nicht mehr passt und es fühlt sich unangenehm knubbelig an. Dieser Reklamation ist ein Schreiben der Reinigung beigefügt die den Vorgang noch mal genau erläutert.
Der Mantel ist Anfang 2021 gekauft worden und jetzt erstmals gereinigt worden. Weil es sich um einen Steppmantel handelt und ich Angst hatte diesen zuhause selbst zu waschen bin ich mit guter Hoffnung extra zu einer Reinigung gefahren.
Da der Mantel im Ausverkauf seiner Zeit um die 170 Euo gekostet hat, bin ich daher etwas enttäuscht, dass der Mantel nach der ersten Reinigung eingelaufen ist.
Wie könnten Sie mir entgegen kommen?

Vielen Dank für eine Rückmeldung
Viele Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Tom Tailor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2023 um 20:51 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr kulant und kundenfreundlich

1
Tom Tailor
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.