Knopf abgefallen

  • Ungelöst
  • 18 Sep 2023
  • #542859
  • 60
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Vor einem halben Jahr habe ich ein Latzkleid für meine Tochter gekauft. Gestern ist ist Knopf abgefallen, ich kann es auch nicht mehr draufmachen. Es war auch beim Etikett kein Ersatzknopf dabei. Nun meine Bitte, ob Sie mir vielleicht den gleichen Knopf schicken können, dann würde ich es beim Schneider ranmachen lassen.

Teilen

18-09-2023 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2023 um 21:00 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde mir leider nicht geholfen

2
Tommy Hilfiger
Zufriedenheitsindex: 22.4/100

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.