Reklamation einer defekten Ware

  • Behoben
  • 01 Mär 2023
  • #470413
  • 64
Anzeige

Die Geschichte ist schnell erzählt,
-ich habe ein sehr schönes Hemd gekauft (Rechnung im Anhang)
-leider ging bei ersten Tragen eine Naht auf (Details im Anhang)
-eine Rücksendung war leider nicht möglich, da Rücksendelabel verlustig
-leider habe ich dann eine Meldung ohne Erfolg bei ratepay vorgenommen, Selbstverschulden
-der Versuch die Ware im analogen Store abzugeben misslang, da Franchaise-Store
-jetzt der hoffnungsvolle Versuche bei Ihnen die Ware zu tauschen (Idealfall) oder die Rückzahlung des Kaufpreises zu erhalten

Viele Grüße ****** ******/Spiegelweg 72/01328 Dresden

Teilen

Ärger mit Tommy Hilfiger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2023 um 19:58 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut und zielorientiert

1
Tommy Hilfiger
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.