Der Kundenservice geht nicht auf das Problem ein sondern verweist immer wieder nur auf die Bedienungsanleitung!

  • Ungelöst
  • 29 Jul 2023
  • #522051
  • 100
Anzeige

Ich habe ein Update für mein Carminat bestellt und bezahlt, das wird aber bei der Kartenaktualisierung nicht angezeigt. Jede Problemdarstellung wird ignoriert und stattdessen immer wieder auf die Bedienungsanleitung verwiesen. Auch die Aufforderung mein Geld zu erstatten verläuft ins leere. Werde das Geld jetzt über Paypal zurückverlangen.

Teilen

29-07-2023 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 06:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz schlecht.

2
TomTom
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.