Doppelte Bezahlung für Speednaviupdate

  • Behoben
  • 03 Jul 2023
  • #510556
  • 112
Anzeige

Ich bekam diese Rechnung und das Downloadprodukt! Das Produkt hatte ich jedoch schon am 7.7.23 gekauft und es erschien auch in meinem Konto, so dass ich nicht damit rechnete, es noch einmal zu bekommen. das ist primitive Abzocke. Ich möchte nicht doppelt bezahlen fgür dasselbe Produkt und möchte mein Geld zurück.
Es ist unmöglich beoi dieser unseriösen Firma TOMtom jemanden oder etwas zu erreichen.

Teilen

03-07-2023 um 09:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 07:47 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut

2
TomTom
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.