Ich will das Navi Rider 550 zurücksenden,

  • Behoben
  • 19 Mai 2022
  • #380735
  • 112
Anzeige

Ich will das am 12.05.22 bestellte Navi Rider 550 am 18.05.20 installierte Navi zurücksenden da es nur schwieriger zu installieren ist als das bisherige Rider 400. Fordere das Rückerstattungsformular an. Am 19.05.22 bedankt sich Tomtom für den Kontakt mit dem Kundensupport und vergibt eine neue Referenznummer 1501747 und wünscht noch meine Adressdaten, ich fülle sie aus, antworte auf diese Nachricht, leider kommt sie immer wieder zurück. jetzt habe das Internet nach dem Thema Rücksendung durchwühlt, jeder Tipp gleiches Ergebnis, meine Antwort kommt immer wieder zurück.
Was bei TomTom wirklich funktioniert ist die Bestellung sonst aber NICHTS.

Teilen

Ärger mit TomTom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2022 um 18:54 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für alternative Senioren die nur die deutsche Sprache benutzen ist die Verständigung nicht ganz so einfach.

1
TomTom
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.