TomTom Vio wird nicht mehr unterstützt

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2023
  • #533928
  • 151
Anzeige

Guten Tag, ich habe seit ca. 3 Jahren das Vio, das ich aber ganz selten benutzt habe. Nun war endlich wieder eine lange Ausfahrt mit dem Roller geplant und ich hab Stunden mit dem Versuch verbracht, das Vio mit meinem neuen Handy zu koppeln. Das klappte nicht und durch den Support kam nur die kurze Nachricht, dass Vio nicht mehr unterstützt wird. Ich finde das äußerst ärgerlich, da es sich um ein fast neues Gerät handelt und andere Firmen wir z.B. Garmin lebenslange Updates versprechen.
Was kann ich nun mit diesem Gerät machen? Haben Sie einen Vorschlag für ein für mich interessantes kostengünstiges Navigerät?
Ich bin in einem Rollerclub und nicht die einzige mit diesem Gerät.
Ich bitte um kurze Nachricht. Vielen Dank
****** ******

Teilen

26-08-2023 um 12:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2023 um 08:10 Uhr


Für mich ist die kurze Notiz "Vio wird nicht mehr unterstützt" keine Behebung des Problems. Sorry, so lässt sich das nicht lösen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2023 um 21:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

grottig

3
TomTom
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.