Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TomTom. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Falsches Produkt gekauft , keine Stornierung Möglichkeit gefunden , kontakt nur über Dritte .
Sehr geehrte Damen und Herrn, am 27.02.2023 habe ich eine Jahres-Kartenaktualisierung unter der NR. 414616584 bestellt und der Preis von € 69,95 wurde mir am 28.02. 23 abgebucht. Ohne weitere Bestellung wurde mir am 24.02.24 wieder ein Betrag von €69,95 abgebucht. Gegen diesen Betrag habe ich bei meiner Bank die Stornierung beantragt! Ich fordere Sie auf weiteren Abbuchungen zu unterlassen! mit freundlichen Grüßen Walter Eßbauer
Hallo, das o.g. Gerät (neu gekauft vor 5 Jahren) hat eine Störung. Es geht immer wieder aus und dann wieder an und wieder aus und wieder an, etc. Die Störung besteht seit ca. 2 Wochen. Ein Update wurde letzte Woche durchgeführt. Eine Verbesserung ist nicht erfolgt. Was könnte hier das Problem sein? Mit freundlichen Grüßen
Ich habe ein neues TomTom 7 Zoll eingesetzt. Hierzu habe ich Radarkameras zusätzlich gekauft. Nachdem es nicht funktioniert, habe ich drei Tage lang versucht den - angeblichen - "Suppoert" zu erreichen, das ist schlich unmöglich. Dann habe ich versucht das bezahlte "Radarkameras" über "Rückzahlung beantragen" zu bekommen. Das funktioniert nicht. Seit ca. 40 Jahren haben wir in drei Autos TomTom-Navis, früher was der "Service" super, jetzt funktioniert absolut nichts mehr.
Nach einem Update meiner App My Drive Connect startet diese nicht mehr, Fehlermeldung siehe oben. Die Hilfenangabe über Einstellungen lassen sich auch nicht ausführen. Mein Betriebssystem ist WIN 11 Pro.
Achtung habe Raderkamera-Uptates bestellt, aber dafür eine Weltkarte berechnet bekommen, die ich schon bezahlt habe .Bestellreferenz 415743467 Bitte um Einsicht ! Weltkarte stornieren! Danke !
Meine BestellungTomTomGO Navigation wurde von mir storniert und in "Meine Abonnements" auch bestätigt. Die Forderung aus der Rechnung 523698090 wird in der gewählten Zahlungsmethode Klarna aber nicht storniert.
Hiermit kündige ich mein ABO Radarkamera fristgerecht zum 29.06.2024. Ich bitte um eine Bestätigung per Email
Ich warte seit nunmehr 10 Monaten auf eine erfolgreiche Reparatur meines Tomtom. War außerhalb der Garantiezeit also 115 Euro Vorkasse. Mittlerweile hatte Tomtom 3 Reparaturversuche, hab 2 x ein angeblich neues getestetes Gerät bekommen. Alle Geräte waren defekt. Schalten laufend im Abstand von 1 Minute aus und booten neu. Jetzt will man mir das letzte Ersatzgerät reparieren wenn ich dafür einen Garantieschein habe. Den hab ich natürlich nicht. Also soll ich nochmal 115 Euro überweisen. Das ist Abzocke vom Feinsten.
Problem mit TomTom?
Beschwerde schreiben