Seit einer Woche möchte ich mein lebenslang garantiertes Kartenupdate durchführen. Zu jeder Tageszeit erscheint die Meldung, dass die Server derzeit ausgelastet sind. Ich habe My Drive Connect x-mal neu gestartet, sowie den Computer... immer die gleiche Fehlermeldung.
TomTom Via 135
Ich hätte gerne eine Rückmeldung und Behebung des Mangels.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
06-09-2020 um 23:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.