Habe am 26.6.23 für mein Navi Start 25 ein Speed Camera Updates gekauft um 24,49 mit Bestellung 415007964 so wie von ihnen angeboten.
Ich habe dies zwar bezahlt aber nie von ihnen erhalten. Auch nach mehrmaligem schriftl. Nachfragen bekam ich keine Antwort von ihnen (TomTom.Transactional@email.tomtom.com)
mein Name ****** ****** (Klaus)
Teilen
22-08-2023 um 13:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-09-2023 um 22:00 Uhr
Nun wird es aber Zeit dass sie sich melden, ich bin nun ärgerlich und frage mich wie seriös und kundenfreundlich Tom Tom überhaupt ist. Oder ist das ihre Strategie sich einfach bei ihren Kunden nicht zu melden. Nebenbei findet man nicht einmal eine Emailadresse oder Telefonnummer um mit ihnen Rücksprache zu halten. Ich glaub ich werde meine schlechten Erfahrungen weitergeben an den Konsumentenschutz etc. Einfach etwas zu verkaufen und es nicht zu liefern und sich bei Anfragen nicht zu melden, ist in meinen Augen Betrug und ich glaube nicht dass sie das so stehen lassen möchten.
****** ein sehr verärgerter Kunde
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2023 um 14:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich hatte noch keinen Kontakt mit dem Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.