Nicht getätigte Bestellung

  • Behoben
  • 21 Mär 2023
  • #476045
  • 125
Anzeige

Am 21.2 erhielten von Ihnen die Nachricht wir hätten eine Bestellung getätigt.414598479 World Ma NL. wir haben Ihnen sofort geantwortet,das wir keine Sachen bestellt hätten.Nun haben sie sich einfach an an unserer Visakarte bedient ohne Genehmigung unsererseits .Wir bitten Sie nun diese Dinge zu bereinigen .
Mit freundlichen Grüßen
G. ******

Teilen

21-03-2023 um 19:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2023 um 15:54 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal

2
TomTom
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.