Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TomTom. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 16.4.2024 habe ich ein Go Exclusive bestellt. Per Paypal wurden unverständlicherweise 1495€ abgebucht, daraufhin Kontakt mit Ihrem Support, ich hatte die Lieferung eines Gerätes und die Rückerstattung der Differenz festgelegt. Nach Angabe meines VISA-Kontos erwartete ich das Vereinbarte. Am 29.4. erhielt ich nicht vereinbarungsgemäß 5 Exclusive-Geräte und möchte gegen Rückerstattung 4 ungeöffnete Geräte zurücksenden. EMail: ******@t-online.de
Sie buchen zur Zeit monatlich 3,49€ von unserer Kreditkarte mit folgender Referenz ab. TomTom 415905691 Radar Amsterdam Es handelt sich dabei um ein Abo zu dem Gerät welches im Anhang dargestellt ist (tomtom.jpeg). Das Abo möchten wir mit sofortiger Wirkung Kündigen. Leider haben wir keine andere als diese Möglichkeit gefunden mit Ihnen in Kontakt zu treten. Wir haben damals zu dem Gerät auch keinen Onlinezugang aktiviert, sodass wir dass Abo nicht in Ihrem Shop kündigen können. Bitte bestätigen Sie uns Den Eingang dieser Mail und den Vollzug der Kündigung. Beste Grüße ****** ****** im Auftrag von Folkert Focken ****** ****** Bei der Laug 17 89081 Ulm Tel: 0731 3885944 Mob: 0171 784 2266 Fax: 0731 936 27 21 Mail: ******@t-online.de
Für mein Radarkamera Abo wurde am 11.04.2024 und 17.04.2024 je 34,99 € abgebucht. (s. Anlagen). Ich bin schon seit vielen Jahren Tomtom Kunde. und verstehe nicht warum ich für ein Abo zweimal den Betrag zahlen muss? Bitte um Überprüfung und Rückerstattung und ggfs. um telefonische Rücksprache, siehe unten! Ich besitze nachweislich seit Jahren nur ein Tomtom- Gerät zur vollsten Zufriedenheit Für schnelle Bearbeitung danke ich im voraus. ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir gestern die Tom Tom GO App installiert und ein Jahresabo abgeschlossen. Zuvor habe ich ein Konto bei TomTom angemeldet und anschließend versucht mich auf der App ohne erfolg. Aus Frust habe ich das Passwort geändert und leider hat es sich nicht gespeichert so das ich bei erneuter Anmeldung auf dem Konto auf Passwort vergessen drückte um eine e-mail mit dem link zum zurücksetzen Passwort zubekommen. Habe es mehrmals probiert und auch im Spam geschaut aber leider nichts bekommen. Ich. Benötige Hilfe um mein Konto wieder zu benutzen. Ich finde es beschämend das ein solches Unternehmen keinen direkten Support über Telefon oder E-Mail zulässt sondern nur online.
Versuche seit Tagen Kunden support zu erreichen. Keine Chance.
Ich möchte den Radarwarner kündigen , komme aber nicht an mein Konto und erhalte auch keine Möglichkeit , das Passwort zu ändern. Für dieses Jahr wurde der Betrag schon abgebucht. Gibt es einen Weg , das Konto mit der Bestellung wieder frei zu schalten ? Mit freundlichen Gruß J.******
Ich habe eine Radarwarn-App mit monatlicher Bezahlung. Diese App funktioniert seit einigen Monaten trotz regelmäßiger Bezahlung (VISA-Abbuchung) nicht mehr. Deshalb kündige ich hiermit diese monatliche "Radarwarn-App" zu >3,49 EUR< mit sofortiger Wirkung! Ich bitte am 17.03.2024 keine Abbuchung mehr vorzunehmen. - Falls doch abgebucht wird, rufe ich diese Monatsgebühr im April 2024 zurück. ****** ******
Falsches Produkt gekauft , keine Stornierung Möglichkeit gefunden , kontakt nur über Dritte .
Sehr geehrte Damen und Herrn, am 27.02.2023 habe ich eine Jahres-Kartenaktualisierung unter der NR. 414616584 bestellt und der Preis von € 69,95 wurde mir am 28.02. 23 abgebucht. Ohne weitere Bestellung wurde mir am 24.02.24 wieder ein Betrag von €69,95 abgebucht. Gegen diesen Betrag habe ich bei meiner Bank die Stornierung beantragt! Ich fordere Sie auf weiteren Abbuchungen zu unterlassen! mit freundlichen Grüßen Walter Eßbauer
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