fehlende Klemmen beim Spülenkauf

  • Behoben
  • 30 Aug 2022
  • #412805
  • 125
Anzeige

Im Toom Markt Prenzlau Komplettspüle gekauft in 2 Paketen, an der Info bezahlt. Beim Zusammenbau gemerkt, dass Überlaufgarnitur fehlt. Rückgabe sollte im Heimatort Pasewalk stattfinden, nicht möglich. Also aus eigener Tasche dort Überlaufgarnitur gekauft. Gemerkt, dass auch die Klemmen zur Befestigung fehlen, wieder angerufen in Prenzlau. Es gab Vorwürfe, die Tüten liegen irgendwo neben den Spülen, die hätten wir mitnehmen müssen. Nach langer Diskussion wollte Toom und die Klemmen am Mittwoch zusenden per Post. Heute ist Dienstag, habe bereits 3x telefoniert und nachgefragt, aber wir werden hingehalten, wurde verschickt, wann und wie weiß keiner. Es ist ja schließlich unsere eigne Schuld, unfassbar. Spüle steht seit 1 Woche unfertig und wir kommen nicht weiter, durchstellen zum Marktleiter nicht erfolgt. Wir sind hilflos, was tun? Noch schlechter geht es ja nicht. Toom - nie wieder, jedenfalls nicht außerhalb des Wohnsitzes. Personal sehr unfreundlich und überheblich.

Teilen

30-08-2022 um 11:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2022 um 20:09 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe allgemein mit Toom Baumarkt Pasewalk eher gute Erfahrungen, obwohl der Kundendienst nicht zufriedenstellend ist. Am so richtig mies ist der Baumarkt in Prenzlau. Ich wurde hingehalten und telefonisch nicht weiter durch gestellt. Im Gegenteil, mir wurden Vorwürfe gemacht, ich bin selber Schuld an der Situation. Ganz, ganz schlecht wie dort die Kunden behandelt werden. Dort werde ich nie wieder einkaufen.

2
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.