Unfreundliche Mitarbeiterin

  • Behoben
  • 22 Mai 2022
  • #381298
  • 229
Anzeige

Am 12.5.22 war ich in der Tophair-Filiale Passau im Real. Die Mitarbeiterin äußerte sich fast schon abfällig über meine Haare, die altersbedingt halt sehr dünn sind, und erbot sich dann gnädigerweise, mir wenigstens die Konturen etwas nachzuschneiden. Diesen Service erledigte sie fachgerecht und in weniger als fünf Minuten. Dennoch wurde mir der volle Preis eines kompletten Haarschnittes berechnet, was ich für völlig überzogen halte. Nachdem mir diese Dame jedoch äußerst unangenehm war, wollte ich mich mit ihr auf keine Diskussion einlassen, habe bezahlt und bin gegangen. Nachdem mich das bis heute ärgert, wähle ich nun diesen Weg für eine Beschwerde.

Teilen

Ärger mit Top Hair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2022 um 09:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich war in der Tat erstaunt und äußerst positiv überrascht, als mich am nächsten Tag ein Mitarbeiter von Tophair kontaktierte und mir eine Gutschrift für die eindeutig zu hoch berechnete Leistung anbot. Damit ist für mich das Problem aus der Welt. Danke!

1
Top Hair
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Top Hair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.