Toyota RAV 4 Sarterbatterie total leer

  • Noch offen
  • 02 Jan 2021
  • #171873
  • 449
Anzeige

Am 31.12.2020 morgens um 7:15 wollte ich mit dem Auto fahren Schloss ging auf, Beleuchtung ging, Starten des RAV 4 es ging nichts mehr keine Spannung keine Anzeige aber auf dem Handy kam Nachrichrt Batterie Leer: im Autohaus angerufen=>Sollte Batterie vorne im Motorraum Deckel Vom Sicherungskasten lösen, dann rote Klappe plus öffnen und da auf der Gläzenden Seite also linke sSeite Ladegerät zu Masse anschließen was ich tat. Nach zwei Stunden tat sich immer noch nichts. Darauf habe ich die Störungsnummer an der Windschutzschebe angerufen da wurde mir gesagt in 45 min ist jemand vor Ort und löst das Problem. Nach ca. 1,15 h kam eine 12 t ADAC Abschelppdienst wollte das galeiche wie ich Fremdstarten auch das ging nicht er rief mehr mals irgendwo an. Nichts geht! Vom Auto ging der Kofferraum nicht auf, Schloss mechn. auf der Fahrerseite ging nicht um das Auto abzuschliesen (Diebstahl).
Der ging unverrichteter Dinge wieder weg. am 1.1.2020 ganze Nacht Ladegerät war angeschlossen,
ging ich nochmals zu Auto in den Innerraum löste die Verkleidung zur Batterie habe die Spannung gemessen Null Volt schloss mein Lagegerät da an und sofort gingen A-Spiegel auf Display leuchtete Türen auf und Auto lies sich starten!
Warum ist die Beschreibung Falsch?
Warum kann man den Kofferraum nicht Notentriegeln?
Warum gicht es keinen Anschluß der direkt zur Batterie geht obwohl über dar Batterein einer ist ?
warum kommt ein Notdieset (A...)der keine Ahnung vom
Hybrit RAV 4 hat?
Achtung das Auto hat Garantie ist 6 Monate alt und keien Service ist das Normal?
Dies ist mein erster Toyota hat sehr viel Geld gekostet und man wird alleinen gelasse.

Teilen

Ärger mit Toyota?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-01-2021 um 11:04 Uhr


Guten Tag!

Inzwischen hat unser Customer Service mit Herrn ****** Kontakt aufgenommen.

Wir bitten darum, die Funktion des für Aufladung und Überbrückung vorgesehenen Pluspols von Autohaus Rudi Dornbusch überprüfen zu lassen, um den Sachverhalt im Detail nachvollziehen zu können.

Auch der betreuende Händler wurde entsprechend informiert und möchte unseren gemeinsamen Kunden gerne unterstützen.

Wir hoffen auf diesem Wege weiterhelfen zu können.

Gruß, Manfred Paulus, Toyota Kundenbetreuung

23-01-2021 um 10:40 Uhr


war gestern beim Händler hat die Batterie getestet leerlauf ok belastung schlecht bekomme eien Neue Batterie
genau das war wohl das Problem!
Was bekomme ich für die Unannehmlichkeiten?

2
Toyota
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Toyota?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.