Wir haben ein Hotel gebucht und bezahlt. 1 Tag vor Abreise hat sich das Hotel bei uns gemeldet und gesagt, dass die Buchung direkt storniert wurde und Tradato darüber informiert wurde. Wir haben weder eine Info von Tradato noch das Geld zurück bekommen. Tradato ist auch nicht erreichbar!
Teilen
09-10-2020 um 16:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tradato weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-11-2020 um 07:08 Uhr
Hallo,
Ich warte immer noch auf eine Reaktion!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.