Folgende Worte habe ich noch am selben Tag, den 09.07.2020, von Tradato per Mail erhalten nachdem ich meine Reise mit der Buchungsnummer #8486 storniert habe:
hiermit bestätigen wir die kostenfreie Stornierung Deiner getätigten Buchung.
Leider kann es auch bei uns zu unvorhersehbaren Verzögerungen in der Bearbeitung deiner
Stornierung von bis zu vier Wochen kommen. Abhängig von äußeren Einflüssen kann sich dieser
Zeitraum eventuell verlängern. Aus buchhalterischen Gründen kann eine Rückerstattung erst nach
erfolgter Bearbeitung der Stornierung stattfinden. Wir bitten um dein Verständnis.
Du musst nichts weiter tun, wir kümmern uns um alles weitere.
Bis heute ist, trotz mehrmaliger Nachfrage, nichts mehr passiert. Die E-Mails werden nicht mehr beantwortet.
Ich bitte hier letztmalig um Bearbeitung und Rückzahlung.
Teilen
25-10-2020 um 20:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tradato weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-11-2020 um 06:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tradato weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2020 um 15:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es kommt leider zu gar keiner Rückmeldung mehr seitens dieser Firma
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.