Trainline

Trainline.com Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Trainline
Reklamationen & Beschwerden (142)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trainline. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Trainline Eurostarfahrt 19 Januar 2024

ich habe bei Ihnen 2 Tickets erster Klasse im Eurostar ER9414 von Köln nach Paris gebucht geplante Abfahrt 6 Uhr 44 Dieser Zug wurde nach mehreren Verspätungsanzeigen dann ca 2 Stunden später gecancelt der nächste Zug kam mit 1,5 Stunden Verspätung an . in diesem Zug haben wir dann noch Klappsitzplätze bekommen . Wir kamen mit mehr als 3,5 Stunden sehr gestresst in Paris an mit steifen Beinen vom eingeklemmten Sitzen und unsere ersten Termine dort waren längst vorbei . Unsere ursprüngliche Reservierung war im Wagen 22 die Plätze 55 und 56 Ich vermisse im übrigen die Möglichkeit einer Korekten Rechnung für Geschäfts reisende

Trainline Falsche Ankunftszeit

Ich habe eine Reise nach Bozen über Stuttgart und München HBF gebucht. Laut Ticket sollte der ICE um 09.18 Uhr in München HBF sein. 09.34 war der Anschlusszug nach Bozen 1. Klasse Sitzplatzreservierung gebucht. Reisedatum heute 11.02.24. Kaum in den Zug eingestiegen, stelle ich fest, der Zug ist fahrplanmäßig erst um 09.52 in München. Hektisch eine Fahrkarte ohne Sitzplatzreservierung da nicht mehr möglich gebucht. Ich bitte um Erstattung der ersten Fahrkarte nach Bozen und des Differenzbetrags zur neuen Fahrkarte. Es liegt ausschließlich ein Fehler Ihrerseits vor.

Trainline Kein Online Ticket bekommen

Leider habe ich von meiner Beschwerde am 4.2.2024 keine Antwort bekommen,bin sehr enttäuscht von Trainline.Es wurden 65,95 mit Kreditkarte bezahlt.Bitte nehmen sie sich der Sache an .Möchte auch das Geld zurück überwiesen bekommen.Mit freundlichen Grüßen U.******.Möchte auch unbedingt einen Telefonischen Kontakt!

Trainline Entfallen Züge

Am Freitag den 2.2.2024 ist der Zug nach Paris von Duisburg aus (553) entfallen. Auf der Rückfahrt ist der Zug 9459 in Brüssel stehen geblieben und wir mussten aussteigen. Ich hätte dafür gerne eine Entschädigungen. Liebe Grüße ****** ******

Trainline PNR 267952153971, 961420683965 bitte Buchungsbestätigung: info@marinawachs.de

Sehr geehrte Damen und Herren von Train line, ich habe soeben eine Zugverbindung mit PNR nummern 267952153971, 961420683965 getätigt, auf dem screen wurde die Zahlung bestätigt, ich habe keine Buchung auf meine Mail erhalten. evtl. ist ein punkt zu viel am Ende. Meine korrekte Mailadresse ist: ******@marinawachs.de Bitte um Korrektur und Sendung der Zugbuchungen am 25.4.2024 BS nach Luzern und am 28.4.204 Luzern nach BS herzlichen DAnk ****** ******

Trainline Tickets für Senioren

Auf den Tickets steht Senioren über 65,bei Trainline gebucht Senioren 60 Ich werde nicht für 5 Euro einem Technikerrat beitreten.! Geben Sie mir ordentlich Auskunft,so wie ich alles ordnungsgemäß bei meiner Buchung gemacht habe. Das qar entweder ein Versehen Ihrer Seits,oder eine wissentlich Irreführung. Bitte um Aufklärung

Trainline musste eine Fahrkarte doppelt lösen

Hallo, ich habe heute ihre App das erste Mal benutzt und gleich Chaos verursacht. Wir kamen von einem Flug und dann in Hektik auf den Bahnhof im Flughafen Ticketnr. 0843 1293 1618 ****** ****** ich habe 2 Fahrten versehentlich falsch gebucht und bezahlt. wir waren in Zürich-Flughafen, der Zug fuhr ein, 1 Ticket habe ich gebucht . das war in Ordnung.. dann schnell das 2.Ticket, da ich für meinen Mann ja noch Eines benötigte... in der Hektik habe ich eine komplett andere Verbindung genommen, keine Ahnung was ich da gemacht hatte. Das hatte ich dann bemerkt und nochmals Eines wie beim ersten Mal gebucht. Als wir im Zug sassen, kam die Kontrolleurin und monierte , dass ich beide Fahrkarten Zürich Flughafen-Frick auf ****** ****** gebucht hatte, ich wusste gar nicht , dass man da einen personalisierten Namen eingeben muss. Sie meinte :Das ginge so nicht. ich müsste nochmals ein Ticket für meinen Mann ausstellen. Das habe ich dann gemacht. Clemens ****** Ticketnr. 0015 8416 9272 somit war Eines auf ****** ******, Flughafen nach Frick , doppelt gebucht. Plus das Eine mit der komplett falschen Verbindung ;-( das ersehen Sie unter meinem Namen.... Ich habe der Schaffnerin die Situation erklärt und sie hat mir dann eine Bestätigung ausgedruckt über den Vorgang, damit ich die versehentliche Doppelbuchung erstattet bekomme. Die Bestätigung habe ich angehängt. Sorry, für die Umstände....;-( Ich bitte um Erstattung auf mein Konto ****** ****** IBAN DE 09 6845 2290 0026 1055 28 Liebe Grüsse Lisa ****** Ich hatte euch bereits angeschrieben aber kein Feedback erhalten.

Trainline Online Ticket nicht erhalten

Am 4.2.2024 buchte ich ein online Ticket von Gotha nach Achim am 29.2.2024 und zurück vonAchim nach Gotha am 4.2.2024 .Es wurde auch mit Kreditkarte bezahlt.Leider habe ich kein Ticket bekommen.Meine E-Mail ******@mail.de

Trainline Rechnung

Ich habe am 3.11.23 Fahrkarte Nummer 619381223896 2.Fahrkarte Nummer 400908804393 gebucht.Paypal hat mir 35,60 pro Fahrkarte abgebucht.Die Fahrt hätte 33,90 gekostet.Schicken Sie mir bitte einen Beleg dass sie pro Fahrkarte 1,70 € Gebühr bekommen haben.Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Trainline Bitte um Rückerstattung für gecancelten Zug am 28.01.2024 von Karlsruhe nach Straßburg.

Für den 28.01.2024 habe ich bei trainline 2 Tickets für die Zugfahrt von Karlsruhe nach Straßburg ( Abfahrt 8.06 Uhr in KA) und für die Weiterfahrt nach Umstieg zum Flughafen Charles de Gaulle bei Paris bestelt, bezahlt und die Tickets erhalten. In einer mail wurde ich von SNCF darüber informiert. dass der erste Teil der Reise von Karlsruhe nach Straßburg wegen des Streiks der Lokführer in Deutschland gecanceld wurde. Ich muss nun den Weg nach Straßburg mit eigenem PKW antreten um den gebuchten Anschluss zum Airport in Paris zu erreichen um dort die bereits gebuchte Flugreise um 12.45 Uhr des gleichen Tages anzutreten. ich bitte Sie daher um Rückerstattung des Teils des Reisepreises für die erste Etappe Karlsruhe-Straßburg für die beiden Tickets mit der Zug-Nr. 9568 und der Nr. der e-tickets 829371264 und 807101284.

Problem mit Trainline?

Beschwerde schreiben