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Reklamationen & Beschwerden (142)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trainline. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Trainline Rückerstattung

Am 07.11.23 habe ich meine Tickets storniert und ebenfalls direkt die Bestätigung für eine Rückerstattung erhalten. Dort heisst es, es dauert 2-5 Werktage, allerdings hat sich bis heute nichts am Status geändert.

Trainline Gleisinfo

Hallo zusammen, ich habe zwei Tickets Hin und Rückfahrt bei ihnen gekauft und sie mir ausgedruckt. Jetzt habe ich festgestellt daß ich keine Info über die Gleisnummern und Umstieg habe und auch keine Bestätigung über meine reservierten Sitzplätze in der 1. klasse. Die Buchungsnummer lautet: 529572630161 Vielen Dank vorab für ihre Mühe. Freundliche Grüße

Trainline Rückfahrt Rom_Jenbach 31.10.23

Sehr geehrte Damen und Herren, erst einmal wollte ich mich für die tolle Abwicklung beim Kauf der Bus bzw Zugtickets über ihre Website ganz herzlich bedanken! Es waren alle Info's Bestens an uns weitergeleitet worden und alle Abholpunkt waren dank ihres Infomaterials sofort zu finden. Leider war bei FrecciaRossa bzw Trenitalia bei der Rückfahrt "der Wurmdrin" Am 31.10.23 hatte der Zug EC 80 50 min Versüpätung. Wir wurden umgebucht auf den 9638. Dieser hatte wieder 15 min Verspätung..in Rom wurden wir angehalten, in Bologna erneut zum Infoschalter zu gehen. Der Anschlusszug Bologna war weg und wir wurden um 18.10in den Zug Bologna Brenner eingebucht, wobei nur 6 min Umsteigezeit am Brenner blieben. Leider hatte auch dieser Zug Verspätung und der letzte Anschlusszug dieses Tages am Brenner fuhr uns vor der Nase weg. Wir nahmen ein Taxi nach Innsbruck (der nächste Zug wäre erst um 4 Uhr morgens nach Innsbruck gegangen; beleg hierüber haben wir nicht, da wir zum Glück zu siebt ein Grossraumtaxi teilen konnten) und waren schliesslich um 2.35 in Jenbach. Meine Frage hierzu wäre, ob ich zusätzlich entstandene Kosten (Taxi 30 Euro für 2 Personen und Sitzplatzreservierung von Bologna nach Jenbach ( 6 Euro) im Nachhinhein geltend machen kann? Vielen Dank! Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Trainline Meine Ticket

Hallo Ich habe Ticket bestellt und noch keine erhalten. Ticket läuft unter Antje ******, Dana und Stella ******. Buchung von Berlin nach Stuttgart am 23.12.23 u d Rückfahrt 27.12.23. Mail Adresse ******@yahoo.de bezahlt wurde von Frau Engmann über Barclays cart. Können Sie mir weiter helfen Gruß ****** ******

Trainline Dumm gelaufen!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe online für mich und meinen Mann Tickets von Köln -Deutz (16.10.2023) nach Frankfurt-Flughafen und zurück(26.10.2023) gebucht, da wir unseren Sohn in Boston besucht haben! Heute auf dem Rückflug hatte der Flieger Verspätung, so dass abzusehen war, dass wir den Zug nach Köln um 9:22 Uhr verpassen! Panisch habe ich noch im Flieger neue Tickets gebucht! Am Bahnhof angekommen, stellten wir fest, dass wir die zuerst gebuchten Tickets doch hätten nutzen können, da der Zug von 9:22 Uhr verspätet war, was wir nicht ahnen konnten! Hiermit appelliere ich in diesem besonderen Fall an ihre Kulanz und an ihr Entgegenkommen! Ich bitte sie höflich, uns den Betrag der zusätzlich gebuchten Tickets zurückzuerstatten! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Falls sie noch andere Belege brauchen, sende ich ihnen diese gerne zu! Meine email: ******@outlook.de

Trainline Buchung Goes-Köln 2.11

Hallo guten Tag, Ich habe eben ein Ticket gebucht am 2.11 von Goes nach Köln für ****** ******. Ich konnte mir leider so schnell nicht die Buchungsnummer notieren, hab aber gesehen, dass die Email Adresse nicht ganz richtig war. Meine Email Adresse ist: ******@gmx.de Ich habe bei der Email Adresse den Punkt vergessen. Ist es möglich dass Sie das erneut senden an diese E-Mail Adresse? Bezahlt ist es über meine Bank App von der ING-DiBa (40€)

Trainline Verspätung ICE 886 am 16. Oktober

Der ICE 886 hatte auf der Fahrt von Ingolstadt nach Hamburg über eine Stunde Verspätung, die Reisebegleitung hat uns auf eine Reisepreisrückerstattung aufmerksam gemacht. Wo kann ich das genau beantragen und welche Formulare brauchen sie dazu? PNR-Ticketnummer 216280800533

Trainline Ticket gezahlt aber nicht erhalten !

Ich hatte am Sonntag, 1.Oktober 1 Ticket von Gotha nach Mannheim für 2.10. gebucht. Der Betrag von 41,90€ wurde sofort von der Kreditkarte abgebucht, aber nie online zugestellt. Es betrifft die ICE-Züge 1654 und 277, Abfahrt 8:33 Ankunft 11:27. Ich musste die Fahrt dann woanders buchen, da ich am 3.10. nach Aix-en-Provence weiterreiste. Bitte überweisen Sie den Betrag zeitnah wieder auf mein Konto zurück oder stellen Sie einen Verrechnungs-Scheck aus. Vielen Dank im voraus ****** ****** Lindenauallee 6 99867 Gotha

Trainline Rückerstattung Ticket gebucht 13.7.2023

Mir wurde ein Ticket mit der Auftragsnummer 884555352412 München -Aalen und zurück 15.9. und 17.9.2023 gebucht. Dieses Ticket wurde nicht in Anspruch genommen, da ich einen Schwerbehindertenausweis besitze. Deshalb bitte ich um Rückerstattung meines Tickets . Mit freundlichen Grüßen U. ******

Trainline keine Fahrplanänderungen weitergegeben - gestrichene Züge !

Ich habe ein Ticket von Zürich HB nach Bologna Centrale am 20.06.2023 über das Trainline App gekauft. Anfangs August 2023 ereignete sich ein Unfall im Zug - Gotthardtunnel. Dadurch konnte dieser neue Gotthardtunnel nicht mehr befahren werden. Der Zug musste über die alte Gotthardstrecke abgeleitet werden. Sämtliche Züge hatten von nun an 1 Stunde länger! Die Trainline hat die Kundschaft nicht informiert und somit wurden sämtliche Anschlusszüge verpasst. Jeder eine Fahrgast musste sich in Mailand an den nächsten Fahrschalter wenden und musste so sein Ticket änder. Unglaublich, dass die Trainline die doch sehr viele Ticket verkauft nicht in der Lage ist die Kunden selbst zu informieren und eventuelle Ticketänderungen direkt über E-Mail schickt! Heute musste ich erfahren, dass mein DIREKTER Zug Zürich HB - Bologna Centrale gestochen wurde. Sie können sich nicht vorstellen wie unruhig meine Abfahrt war. So eine miese Kundeninformation kann ich leider nicht mehr tolerieren. Ich bitte Sie, mein Konto bei Ihnen zu deaktivieren und sämtliche persönliche Angaben zu löschen. Es versteht sich von selbst, dass ich Sie auch nicht weiterempfehlen kann. Wirklich sehr schade. Ich bitte um eine Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.

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