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Meike Rückerstattung wird schon seit 8 Tagen bearbeitet und es geht einfach nicht voran
****** ******,habe am 09.09.2023 2tickets von wien nach passau bestellt(25JRTNPLG2M3KH52),für den 12.09.2023,glaube ich habe einen fehler gemacht,intervall zu kurz,habe 152.90 euro überwiesen,bitte um hilfe das ich tickets zeitgerecht bekomme,bin verzweifelt,herzlichen dank,****** ******
Ich habe mehrere Formulare ausgefüllt und erklärt , das ich das Ticket In Juni 2023 in Internet gekauft habe. Vor zwei Tage vor meiner Abreise wurde mir mitgeteilt, das diesen Zug seit Mai 2023 abgesagt war. Ich habe mehrere Mal telefoniert und geschrieben und kriege keine Rückerstattung. Details stehen in diesem Schreiben.
Ich habe am 02.09.2023 um 21:39 einen Ticket von Venezia Santa Lucia nach Innsbruck gebucht, leider habe ich meine Mailadresse faslch getippt. Deswegen könnte ich mein Ticket nicht erhalten und nicht ausdrucken. Ich erreiche niemanden. ich bitte um mein Ticket auf die rictige bzw. korregierte Mailadresse zu schicken.Meine Mailadresse ist unten. ******@plattform-asyl.eu
Sehr geehrtes Trainline Team, leider sind ein paar Fehler meinerseits als auch von Ihrer Seite aufgetreten. bei meinen Buchungen wurden Summen 3 Mal vom Konto abgebucht. Daher möchte ich alle meine Buchungen stornieren und mein Geld zurück haben bitte. Dies ist in der App nicht möglich deshalb die Beschwede hier. Transaktionsnummern: 899905450698, 685578194770 Ich bedanke mich im voraus für die Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin am 30.08.2023 mit meiner Familie von lerici nach Monterosdo mit dem Schiff gefahren. Als wir uns informiert hatten fuhren die Schiffe nicht alle Haltestellen an wegen schlechten Wetter. Die Dame die uns die Tickets verkaufte sagte uns diese wären auch gültig für die Züge innerhalb von cinqe Terre. Als wir in den Zug eingestiegen sind kam der Kontrolleur und ich zeigte ihm die Tickets. Er sagtewir müssten 110 Euro für die Tickets bezahlen.Bin gleich an die Information dieser Herr sagte mir er hätte mir die Tickets auch im Zug machen können. Er sagte es seien die Tickets bis la spezia? Hiermit beschweren ich mit bei trainline über diese Vorgehensweise. Bitte erstatten Sie mir mein Geld zurück Mit freundlichen Grüßen.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am Samstag, den 26.08.23 eine Fahrt mit dem ICE bei ihnen gebucht. Der Zug hatte fast eine Stunde Verspätung, weswegen ich meinen Flug verpasst habe. Ich bitte Sie deshalb um Kulanz, d.h. mir das Ticket nicht in Rechnung zu stellen. Mit freundlichen Grüßen
Der Ticketkauf wird storniert, da eine falsche Bestellung erfolgte. Bitte um Entschuldigung. ****** ****** Thale, 27.08.2023
Ich möchte eine Umbuchung vornehmen und meine Buchungsnummer wird nicht anerkannt. Was soll ich tun?
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