Wird verweigert Rückerstattung zu erstatten

  • 10 Sep 2023
  • #539928
  • 108
Anzeige

Ich habe mehrere Formulare ausgefüllt und erklärt , das ich das Ticket In Juni 2023 in Internet gekauft habe. Vor zwei Tage vor meiner Abreise wurde mir mitgeteilt, das diesen Zug seit Mai 2023 abgesagt war.
Ich habe mehrere Mal telefoniert und geschrieben und kriege keine Rückerstattung.
Details stehen in diesem Schreiben.

Teilen

Ärger mit Trainline?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Trainline
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Trainline?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.