Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 7 Tagen warte ich nun auf meine Rückerstattung meines fehlgeschlagen Buchung. Laut E-Mail innerhalb 5 Tagen,weder auf mein Bankkonto noch auf PayPal,wo es hieß Rückerstattung abgeschlossen am 16.7.22
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2022 um 19:04 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reaktionszeit dauerte lange.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.