Rückerstattung nicht erfolgt

  • Behoben
  • 22 Jul 2022
  • #400665
  • 154
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 7 Tagen warte ich nun auf meine Rückerstattung meines fehlgeschlagen Buchung. Laut E-Mail innerhalb 5 Tagen,weder auf mein Bankkonto noch auf PayPal,wo es hieß Rückerstattung abgeschlossen am 16.7.22

Teilen

Ärger mit Trainline?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2022 um 19:04 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reaktionszeit dauerte lange.

1
Trainline
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Trainline?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.