Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Transoflex. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Laut Online Tracking wurde das Paket bei mir zugestellt, aber nichts da. Bin den ganzen Tag zuhause gewesen, geht ja auch garnicht anders weil ich schwerbehindert bin, aber ich hab keinen Lieferanten gesehen, geschweige denn hat jemand bei mit geklingelt oder so. Hotline sagt wurde bestimmt in der Nachbarschaft abgegeben und gab mir eine Telefonnummer vom zuständigen Paketzustellzentrum, aber da geht überhaupt niemand ans Telefon ran. Sieben mal bis zum Ende durchklingeln lassen. Sowas geht ja wohl garnicht.
Es geht gar nicht dass Sendungen einfach in den Hauseingang abgestellt werden, wo sich jeder bedienen kann. Bitte machen Sie sich die Mühe und gehen 1 oder 2 Stockwerke hoch und geben die Sendungen persönlich ab! mit freundlichen Grüßen Prof. ****** ******
Als Pferdetierarzt betreibe ich eine Fahrpraxis.Es ist also tagsüber niemand da, der Packete annehmen kann. Daher gibt es einen großen Gastronomiekühlschrank in dem Kühlpackete abgestellt werden können. Vermutlich ist ein anderer Packetauslieferer versehentlich am Kabel hängen geblieben und hatte den Stecker aus der Steckdose gerissen so dass der Kühlschrank nicht kühl war. Der Trans-O-Flex Mitarbeiter bemerkte das und versuchte mich telefonisch zu erreichen. Da ich vermutlich gerade in einem Funkloch war, gelang ihm das nicht. Also rief er meine Lebensgefährtin an, deren Nummer für Notfälle an der Haustür meines Privathauses stand. Die sagte ohne die Folgen abschätzen zu können oder zu wissen was da geliefert wurde er solle das Packet abstellen. Bei 28 ° Aussentemperatur. Sie ist keine Praxisangestellte und hat keinerlei Vollmachten für die Praxis Entscheidungen zu treffen. Sie informierte mich darüber. Ich musste also eine Behandlung absagen, die ein Nachbarkollege übernahm(Schaden ca. 500 €) und ca. 40 KM zur Praxis und zurück fahren um die Impfstoffe in den Kühlschrank zu legen.(Eine Stunde Arbeitszeit vertan) Die Impfstoffe, die bei 2-8 ° gelagert werden müssen, hatten inzwischen 15 ° erreicht. Schaden ca 1.500 €. Es ist zwar lobenswert, dass der Fahrer versucht hat jemanden zu erreichen, er hätte aber überprüfen müssen, ob die Person, die Ihm das O.K. zur Ablage gibt , überhaupt zur Praxis gehört. genauso hätte er einen zufällig vorbei kommenden Spaziergänger fragen können. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 2000,00 €. Es ist auch völlig unsinnig, dass die Kühlpackete keine Einweg Kühlelemente enthalten. Damit wäre kein Schaden enthalten, denn das Packet bleib damit mindestens 12 Stunden kalt. Wenn es nicht möglich ist die Ware an jemanden zu übergeben, der sie unverzüglich kühlt, wird die Ware warm sobald sie das Fahrzeug verlassen hat. Diese Kühlelemente kosten nur Centbeträge, können aber erhebliche Schäden verhindern. Trotzdem weigert sich die Firma Trans-O-Flex harnäckig sie zu verwenden obwohl es nicht selten vorkommt, dass die Ware nicht direkt übergeben wird. In diesem Fall hätte der Fahrer die Impfstoffe einfach wieder mitnehmen und zu einem anderen Termin ausliefern müssen. Dann wäre kein Schaden entstanden. Sich das O.K von einer Person geben zu lassen, die keinerlei Legitimation hat, stellt keine rechtliche Absicherung dar. Ich werde die Firma in RTegress nehmen und auf Ersatz des Schadens verklagen
Der Fahrer stellt wiederholt die Pakete IM REGEN vor die Tür. Er ist aufgefordert, wenn der Warenempfang nicht besetzt ist, die Pakete an die Pforte zu liefern. Mit freundlichen Grüßen St. Elisabethen-Krankenhaus Frankfurt
Ich habe vor ca.3 Wochen eine Ware in den Niederlanden bestellt und auch schon bezahlt inkl. Versandkosten 285 euro. Der Verkäufer hat die Ware ordnungsgemäß von der beschisenen DHL Versand. als ich eine Sendungsverfolgung beobachtete war das Paket an transoflex weitergegebenen worden,mit den Auftrag das Paket zuzustellen. Nachdem ich fast 2 Wochen auf das Paket wartete, rief ich bei transoflex unter der Nummer 06201988222 an. Die freundliche Dame könnte mir nicht weiterhelfen, sie sagte das Paket sei in der Station Driedorf gelagert, telefonisch konnte ich dort niemand erreichen. Jetzt Mal ernst, wollt ihr mich verarschen, seit ihr auch so en sauhaufen wie DHL. Ihr kotz mich an. Ich werde einen Anwalt befragen. Meine Bewertung für Euch ist gleich null, meine Verwandten und Freunde werde ich abraten eure beschisenen Dienste zu empfehlen. Habt ihr mein Paket unterschlagen, geklaut. Naty
Guten Morgen das war das letzte mal das ich was über euch bestellt habe eure Mitarbeiter sind total unfreundlich und lügen ohne rot zu werden ich rate jeder das ab mit euch zusammen zu arbeiten sowas unverschämt habe ich noch nie erlebt
Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich sehr enttäuscht bin und ich werde nie wieder eine Paketzustellung über Sie bestellen. Ebenso werde ich Sie nicht für meine Bekannten empfehlen. Die Paketzustellung gelang bis jetzt nicht, obwohl ich telefonisch 3mal! unsere Erreichbarkeit ab 14 Uhr erwähnte. Jetzt bin ich unter diesen Umständen gezwungen, nach Neumünster zu fahren um das Paket abzuholen. Vielen Dank!
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute wieder nur ein von vier Paketen erhalten. Nach einem Anruf in Ihrem Unternehmen bekam ich die Auskunft, dass eine der vier Sendungsnummern noch nicht im Verteilerzentrum registriert sei, dabei habe ich das Paket erhalten, jedoch die restlichen drei nicht. Bei den fehlenden Paketen handelt es sich um folgende Sendungsnummern:
Sehr geehrtes Team, Sendungsnummer: 376514649151000014980336 nach x-maligen hin und her mit Extrem Digital und Trans-O-Flex habe ich die faxen dicke. Ich hatte mit Herrn ****** ( angeblicher Empfänger meines Paketes) telefonisch und per Brief Kontakt. Herr ****** hat mir versichert, dass er zu keinen Zeitpunkt ein Paket für mich angenommen hat. Herr ****** nimmt generell keine Pakete etc. für fremde Personen an. Außerdem geht seine Klingel nicht und zu diesen Zeitpunkt war Herr ****** in der Arbeit. Somit kann Herr ****** auch keine Unterschrift geleistet haben, die laut Aussage von Trans-O-Flex geleistet worden ist.
Sehr geehrte Damen und Herren, laut Sendungsverfolgung ist am am 21.01.2021 versendet per express am 22.01.2021 ausgeliefert davon sind zwei Pakete am 22.01.2021 ausgeliefert worden. das dritte Paket sollte dann am 25.01.2021 ausgeliefert werden. am Freitag wollte ich die Bestellung einem Kunden installieren. (EDV-Anlage) Kunde angesäuert, da der Termin nicht wahrgenommen werden konnte. immer diese Versprechen am Freitag sagte man mir das es Montag kommt. (Neuen Termin gemacht für Montag) kam aber nicht. Termin hinfällig Kunde sauer und wütend Jetzt gerade ist das dritte Paket geliefert worden. Heute ist der 26.01.2021 mitten am Tag . Ich muss einen neuen Termin absprechen. Und andere Kunden vertroesten. Das alles weil transoflex anscheinend der Meinung ist: Man kann alles auf dem Rücken des Kunden austragen. Sich für den Kunden einsetzen muss transoflex nicht, es besteht anscheinend keine Notwendigkeit. mit freundlichem Gruß ****** ******
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