unvollständige Zustellung

  • 17 Mär 2021
  • #205981
  • 443
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe heute wieder nur ein von vier Paketen erhalten. Nach einem Anruf in Ihrem Unternehmen bekam ich die Auskunft, dass eine der vier Sendungsnummern noch nicht im Verteilerzentrum registriert sei, dabei habe ich das Paket erhalten, jedoch die restlichen drei nicht. Bei den fehlenden Paketen handelt es sich um folgende Sendungsnummern:

Teilen

17-03-2021 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Transoflex
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Transoflex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.