Buchungsbetrag überwiesen aber noch keine Bestätigungsmail der Buchung

  • Ungelöst
  • 22 Okt 2022
  • #431253
  • 127
Anzeige

Habe heute 3 Flüge Frankfurt -Queenstown über idealo travel 2 be gebucht. Bezahlung über Klarma Sofortüberweisung.
Bisher noch keine Bestätigung des Buchung per email

Teilen

Ärger mit Travel2be?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-10-2022 um 14:41 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.

Thanks

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2022 um 13:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort oder Bestätigung der Buchung.
Klarma hat den Betrag zurücküberwiesen

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.