Habe heute 3 Flüge Frankfurt -Queenstown über idealo travel 2 be gebucht. Bezahlung über Klarma Sofortüberweisung.
Bisher noch keine Bestätigung des Buchung per email
Teilen
Antwort von Travel2be
24-10-2022 um 14:41 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.
Thanks
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2022 um 13:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Antwort oder Bestätigung der Buchung.
Klarma hat den Betrag zurücküberwiesen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.