Travel2be

Travel2be.com

Beschwerde schreiben

Suche

Travel2be
Reklamationen & Beschwerden (675)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Travel2be. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Travel2be Keine Rückerstattung erhalten!

Ich habe vor der Corona-Krise zwei Flug-Tickets von Wien nach Bali und retour gebucht! Als die Flüge aufgrund von Corona abgesagt wurden, habe ich keine Rückerstattung bekommen!

Travel2be FLUG STORNIERT/ KEINE RÜCKERSTATTUNG

Der Flug wurde storniert, bis heute keine Rückerstattung. BUCHUNGSREFERENZ 21142560 TQMQ7V KORRESPONDENZ Das angegebene Ticket ist im Open Status und wurde nicht Rückerstattet. Herr Oppong kann sich bezüglich der Rückerstattung mit dem Reisebüro in Kontakt stzen über das er das Ticket zuvor gebucht hat. PAX NAME :OPPONG/ANTHONYKOFI ADT TICKET NUMBERS :2353932425446/ BEST REGARDS / SAYGILARIMIZLA / MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN cid:image001.png@01D79D7F.82CFC1A0 Austria Customer Opernring 3-5, 1010 Vienna, Austria T 0810 222 849 E : customer.at@thy.com cid:image002.png@01D79D7F.82CFC1A0cid:image003.png@01D79D7F.82CFC1A0

Travel2be No Show Island 2022

Buchungscode 25 WJLH Flugnummer : SAS, SK 3623 Hinflug ****** ****** Nina Krochmalny Rückflug Flugnummer: SAS, SK 4788 ****** ****** Nina Krochmalny Seit fast einem Jahr versuche ich die Bescheinigungen dass wir beide nicht an Board waren zu bekommen! Wir hatten ein Unfall und waren nicht in der Lage zu verreisen! Das ich endlich mein Geld von meiner Versicherung zurück bekomme.., brauch ich die Bescheinigung das wir beide ( ****** ****** und Nina Krochmalny) An keinen Flug an Board waren. Sie haben ab jetzt noch 4 Wochen Zeit, dann hören sie von meinem Anwalt! MfG ****** ****** Nina Krochmalny

Travel2be ID 22251008, Flug Umbuchung ohne Informationen

Mein Flug wurde verschoben keiner hat mich informiert, habe extra bezahlt für Info wenn sich was verändern. Mein Flug wäre heute,juli 11.,16:15 Uhr. Jetzt ist er am 13 . Juli, 16:15 Uhr Hatte das gestern Abend per Zufall in Internet gesehen, aber da war es außerhalb der Geschäftszeiten. Hotline funktioniert gar nicht. Automatische Antwort sagt nur " sorry, rufen sie in einem anderen Zeitpunkt an" das war es. Saudi Airlines, sagt das es über travel2be gebucht hat und das ich mich an diese wenden soll. Bitte umgehend Antwort und wie wir das entschedigen können,. Habe einen Hotel gebucht, und ein Weiterflug gebucht habe, von Manila nach Puerto princesa City,Palawan . habe. Bin am Flughafen und die weisen mich ab. Mfg. ****** ******

Travel2be Rückerstattung der angefallen Steuern und Gebühren

Guten Tag, Ich wollte mit meiner Freundin ( Nina Krochmalny) am 29.08.2022 um 07:05 Uhr von Frankfurt am Main ( Buchungscode der Fluggesellschaft 25 WJLH) Flugnummer SAS, SK 36 22 nach Reykjavík fliegen, Meine Name ist ****** ******. Wir konnten diesen Flug sowie den Rückflug nicht wahrnehmen, weil meine Freundin einen Unfall hatte. Ich streite mich mit meiner Reiserücktrittversicherung fast 1 Jahr rum. Ich benötige bitte von ihnen die Abrechnung der Fluggesellschaft über die Rückerstattung der abgefallen Steuern und Gebühren. Die Daten zum Rückflug ( an den wir ebenfalls nicht teilnehmen konnten) Nina Krochmalny ****** ****** Donnerstag 01.09.2022 Reykjavík - Frankfurt am Main SAS , SK 4799 Oslo Gardermoen Oslo Gardermoen SAS, SK 3621 Betreiber Lufthansa Frankfurt am Main Ich werde ihnen sehr verbunden wenn sie mich da unterstützen und zu arbeiten. Ich möchte dieses Kapitel endlich anschließen. Vielen Dank im Voraus Lg ****** ****** Nina Krochmalny

Travel2be Buchung 18398000

Die Rückzahlung für den nicht durchgeführten Flug nach Brasielien ist noch immer nicht erfolgt. Es wurde mir zugesagt, dass die Rückzahlung in den nächsten Wochen gemacht wird. Das was vor 3 Monaten. Der Buchungscode ist QGICJK. Ich erwarte eine rasche Erledigung der Rückzahlung. ****** ****** Email: ******@gmx.at

Travel2be Apropos Rückerstattung

Ich bin ****** ******, ich schreibe diese Mail bezüglich der Rückerstattung, die ich seit 3 ​​Jahren verlange. Ich habe tatsächlich am 7. April 2020 ein Ticket von Frankfurt am Main nach Bengaluru gebucht und es war eine Hin- und Rückfahrt, die mich 480 € gekostet hat. Aufgrund der Ausbreitung von COVID 19 wurden die Flüge gestrichen. Ich habe dann eine Anfrage gestellt, da die Fluggesellschaften das Ticket storniert haben. Seitdem habe ich meine Rückerstattung nicht erhalten und im Februar 2021 wurde mir versichert, dass ich den Rückerstattungsprozess einleiten würde und die Rückerstattung mich in kurzer Zeit erreichen würde, teilten sie mir mit. Ich habe einen Beweis dafür, da ich ihn in der E-Mail darüber erhalten habe. Ich habe dieser Agentur wegen der Rückerstattung geschrieben und sie sagen, dass sie sie bearbeiten und es nie getan haben. Ich habe in mehreren Mails erwähnt, dass ich das auf rechtlichem Wege behandeln werde, wenn ich keine Antwort erhalte, dann erhielt ich eines Tages eine Mail, dass sie sich um das Problem kümmern würden, und ich blieb wieder unbeantwortet. Es wäre hilfreich, wenn Sie dieses Problem lösen könnten. Vielen Dank im Voraus.

Travel2be Flug gecanselt

Hallo leider erreiche ich niemanden bekomme keine Info. Mein flug wird nicht starten , hamburg wird gestreickt. Ich erfahre nicht ob mein flug verschoben wird oder nicht , bitte geben Sie Bescheid. Meine Flug Pnr. 2F5J8Q flug Nr 1044 heute um 13:50 Uhr. Meine Email: a.s.******@ arcor.de Buchungs Nr 22356723. Wenn ich Ihnen eine Mail schicke bekomme ich eine Antwort das es den Anbieter nicht gibt. Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir weiter helfen. Vielen Dank Fr ******

Travel2be refund probleme seit 24 mai 2021.

Hallo, mein Name ist ****** ******, ich habe eine Emirates-Flugticket-Referenznummer "e5ac26" bei Travel2be gebucht. Diese Buchung wurde wegen COVID-19 storniert. Ich habe seit Oktober 2021 eine Rückerstattung beantragt. aber ich bekomme immer noch keine Informationen von Travel2be.. grüßen ******

Travel2be Flug wurde storniert!

Hallo, Mein Flug von Istanbul nach Frankfurt am 09.12.2022 TK1597 wurde storniert. Ich habe eine Rückerstattung beantragt und warte bis heute noch auf meine Rückerstattung! Buchungs Nummer: 21940991 Mfg

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben