Ich habe einen Hin- und Rückflug nach Istanbul am. 8. bzw. 16. Januar gebucht. Die Buchungsreferenz lautet: 22283717. Ich habe kein Ticket bekommen, Anfragen per Mail werden nicht oder mit nichtssagenden Äußerungen beantwortet, Ein Telefonischer Kontakt ist nach 30 Anrufversuchen nicht möglich.
Teilen
09-12-2022 um 11:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-12-2022 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
09-12-2022 um 15:33 Uhr
Dear Customer,
Thank you for the review.
In reply to your request, we would like to inform you that your booking is confirmed and we have sent you the confirmation email with all the details of your trip. If you haven’t received it, please check your “spam” folder or contact us again by replying to this review.
Kind regards,
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2023 um 12:04 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schlecht zu erreichen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.