Hallo,ich habe meinen Flug nach Bangkok im April aus Gründen der aktuellen Lage,stornieren müssen Nummer Registrierung 17806244
Ich muss wissen ,wann ich endlich mein Geld zurück bekomme .Bitte geben sie mir umgehend Bescheid,da ich über Telefon seit Tagen wieder einmal nicht durchkomme! Danke
Mein Name : ****** ******
Bad Aibling
Teilen
Antwort von Travel2be
08-12-2020 um 16:16 Uhr
Bitte schicken Sie an customer.service@travel2be.com von der bei der Buchung verwendeten Mail aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer Mitarbeiter erreichen können.
Antwort des Verbrauchers
10-01-2021 um 19:11 Uhr
Super dass ihr euch,impliziert auch um mich kümmert,allerdings habe ich mein Geld knapp 800€ seit einem Jahr immer noch nicht!
Deshalb,ist mein Problem immer noch nicht gelöst !
Soll heißen:
Problem gelöst ? NEIN
Antwort des Verbrauchers
01-03-2021 um 11:57 Uhr
Guten Tag
Rückerstattung gestrichener Flug wegen covid
Flug TG 925 Thai Airways 09.04.2020
München - Bangkok
Mir sind mittlerweile die
Modalitäten der Rückerstattung des Flugtickets sehr wohl bekannt, da allerdings die maximale Wartezeit längst verstrichen ist,und über diverse Social Media zu erfahren war,dass viele Menschen bereits die Rückerstattung von Thai Airways erhalten haben frage ich mich,warum ich nicht !
Nun sehe ich mich gezwungen,eine Klage beim zuständigen Amtsgericht ,binnen 14 Tagen einzureichen. Wenn ein außergerichtlicher Weg binnen kürzester Zeit möglich ist,teilen sie mir diesen umgehend mit
3475293 reg Nummer
****** ******
Antwort des Verbrauchers
25-03-2021 um 16:19 Uhr
Leider warte ich seit einem Jahr auf die Rückzahlung meines Tickets.Das ist nicht nur traurig sondern ,eine Frechheit sonders gleichen.
Verdammt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2021 um 09:53 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Anfangs sehr schwierig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.