Durch corona wurde mein Flug gestrichen. Habe der webseite nun mehrmals geschrieben dass ich mein geld zurück haben möchte und nich nicht eine antwort bekommen! Es wird sich nicht um Kunden gekümmert.
Mein Rückflug wird über die qatar Airline durchgeführt, auf deren seite steht dass ich Anspruch habe das geld zurück zu bekommen.
Teilen
08-07-2020 um 16:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.