Guten Tag
Ich habe im Juli zwei Flüge nach Tel Aviv mit der Fluggesellschaft El AL gebucht. Der FLug wurde storniert und ich möchte nun gerne einen Antrag stellen, um die Kosten rückfordern zu können. Telefonisch kann ich auf Grund der Überlastung keinen Kontakt aufnehmen und das Kontaktformular ihrer Firma funktioniert nicht.
Wie soll ich nun vorgehen?
Freundliche Grüsse
****** ******
Teilen
07-08-2020 um 16:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.