Meine Buchung für meinen Flug am 05.01. kann nicht storniert werden. Keines der Funktionen in "MyFlights" funktionieren außer das Weiterleiten meines e-Tickets.
Bitte setzen Sie sich mit mir per Mail in Verbindung.
Teilen
21-12-2022 um 00:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-01-2023 um 12:29 Uhr
Meine Anfrage ist immer noch offen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.