Travel2be

Travel2be.com

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Travel2be.com
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Webseite
http://de.travel2be.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Travel2be beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Travel2be einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Travel2be zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Travel2be einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Travel2be senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Travel2be um Stellungnahme.

Wie kann ich Travel2be telefonisch erreichen?

Du kannst Travel2be telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 69 96 758 150

Wie kann ich den Kundenservice von Travel2be per E-mail erreichen?

Du kannst Travel2be eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@travel2be.com

Wie lautet die Adresse von Travel2be um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Travel2be telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Travel2be.com
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Wie vertrauenswürdig ist Travel2be bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 675 öffentliche Beschwerden über Travel2be verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Travel2be wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 62% sowie eine Antwortquote von 85.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 52.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Travel2be hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.