STORNIERT AM 13.08.2021 WIR HABEN IMMER NOCH KEINE RÜCKZAHLUNG ERHALTEN !

  • Ungelöst
  • 08 Jan 2022
  • #337123
  • 184
Anzeige

El Vie Ago 13 13:07:35 2021, ******@mails.ch escribió:
> Sehr geehrten,
>
> HIER SENDE ICH IHNEN DIE NAMEN DER PASSAGIEREN DIE STORNIEREN :
>
> ****** ******
>
> UND
>
> ARPAPHAN ******
>
> BUCHUNGS NUMER : 18560777
>
> BESTEN DANK VORAUS FÜR EINE SCHNELLE ERLEDIGUNG
> Mit freundlichen Grüßen
> ****** ******

Teilen

08-01-2022 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2022 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2022 um 15:05 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass sich unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team bezüglich Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Danke und Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2022 um 13:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

buchungs nr 18560777 ,
AYMVFZ
?

4
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.