El Vie Ago 13 13:07:35 2021, ******@mails.ch escribió:
> Sehr geehrten,
>
> HIER SENDE ICH IHNEN DIE NAMEN DER PASSAGIEREN DIE STORNIEREN :
>
> ****** ******
>
> UND
>
> ARPAPHAN ******
>
> BUCHUNGS NUMER : 18560777
>
> BESTEN DANK VORAUS FÜR EINE SCHNELLE ERLEDIGUNG
> Mit freundlichen Grüßen
> ****** ******
Teilen
08-01-2022 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-01-2022 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
18-01-2022 um 15:05 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass sich unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team bezüglich Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.
Danke und Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2022 um 13:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
buchungs nr 18560777 ,
AYMVFZ
?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.