Buchung 18398000

  • Ungelöst
  • 13 Jun 2023
  • #502250
  • 82
Anzeige

Die Rückzahlung für den nicht durchgeführten Flug nach Brasielien ist noch immer nicht erfolgt. Es wurde mir zugesagt, dass die Rückzahlung in den nächsten Wochen gemacht wird. Das was vor 3 Monaten. Der Buchungscode ist QGICJK.
Ich erwarte eine rasche Erledigung der Rückzahlung.
****** ******
Email: ******@gmx.at

Teilen

13-06-2023 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2023 um 17:00 Uhr


ich habe noch immer nicht die Rückzahlung des nicht durchgefühten Flugs nach Brasilien bekommen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2023 um 13:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort

3
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.