Die Rückzahlung für den nicht durchgeführten Flug nach Brasielien ist noch immer nicht erfolgt. Es wurde mir zugesagt, dass die Rückzahlung in den nächsten Wochen gemacht wird. Das was vor 3 Monaten. Der Buchungscode ist QGICJK.
Ich erwarte eine rasche Erledigung der Rückzahlung.
****** ******
Email: ******@gmx.at
Teilen
13-06-2023 um 14:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-06-2023 um 17:00 Uhr
ich habe noch immer nicht die Rückzahlung des nicht durchgefühten Flugs nach Brasilien bekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2023 um 13:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.