Travel2be - Rückerstattung Flugreise 17543059

  • Behoben
  • 06 Jan 2021
  • #173578
  • 345
Anzeige

Unsere Flüge nach Sofia, Bulgarien vom 22.08.2020 bis 26.08.2020 wurden seitens der Airlines (Swiss und Austrian) storniert (Buchungscode 17543059). Die Austrian-Airline und die Swiss verweigern eine Umbuchung und verweisen uns an Sie, die Reiseagentur. Sie sind unter der Nummer 031 528 05 82 nicht erreichbar resp. aktzeptieren den Buchungscode nicht und das Gespräch wird abgehängt.
Wir möchten unsere Flüge nun umbuchen zu einer anderen Destination oder verlangen eine Rückerstattung.

Teilen

Ärger mit Travel2be?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-01-2021 um 18:42 Uhr


Guten Tag ******, Sobald wir die Rückerstattung der Fluggesellschaft in unseren Systemen nach deren Genehmigung für jeden Fall erhalten, überweisen wir diese gerne auf dasselbe Konto, das bei der Buchung verwendet wurde

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2021 um 18:06 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sicher 20x hatte ich erfolglos versucht, mit Travel2be zu sprechen. Einen Kontakt via E-Mail gab es auch nicht. Meinen letzte Versuch startete ich via Reklamation24.de, obwohl ich mein Geld schon langsam abgeschrieben hatte. Und prompt, einen Tag später erhielt ich ein Bestätigungsmail (dies allerdings ohne Travel2be-Logo). Später auch noch weitere (diese mit Logo) und nochmals 3 Wochen später hatte ich das Geld von meinen Flug nach Sofia auf meiner Kreditkarte. Ich konnte es fast nicht glauben und bin Reklamation24.de mehr als dankbar!

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.