Mein Flug wurde verschoben keiner hat mich informiert, habe extra bezahlt für Info wenn sich was verändern.
Mein Flug wäre heute,juli 11.,16:15 Uhr.
Jetzt ist er am 13 . Juli, 16:15 Uhr
Hatte das gestern Abend per Zufall in Internet gesehen, aber da war es außerhalb der Geschäftszeiten.
Hotline funktioniert gar nicht.
Automatische Antwort sagt nur " sorry, rufen sie in einem anderen Zeitpunkt an" das war es.
Saudi Airlines, sagt das es über travel2be gebucht hat und das ich mich an diese wenden soll.
Bitte umgehend Antwort und wie wir das entschedigen können,.
Habe einen Hotel gebucht, und ein Weiterflug gebucht habe, von Manila nach Puerto princesa City,Palawan .
habe.
Bin am Flughafen und die weisen mich ab.
Mfg.
****** ******
Teilen
11-07-2023 um 10:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-07-2023 um 20:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2023 um 00:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab überhaubt kein Kundenservice,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.