Covid 19 Rückzahlung für den von Swiss stornierten Flug!

  • Behoben
  • 09 Mär 2021
  • #202333
  • 302
Anzeige

Zwei Personen, von Swiss stornierter Rückflug Delhi-Zürich wegen Covid-19 am 31.3.2020 mit LX 147, Abflug 01:15 31.3.20, Ankunft Zürich 31.3.20, Buchungsnr. V2C5IS, Buchungscode der Fluggesellschaft LX/V2C5IS, sofort Erstattung von Ihnen, C. Kissner ****** und Werner ******

Teilen

Ärger mit Travelgenio?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-03-2021 um 09:07 Uhr


Guten Morgen ******, In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travelgenio genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.

23-03-2021 um 13:44 Uhr


Bitte auf mein Konto rücherstatten!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2021 um 16:44 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke!

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.